Dienstag, 5. Februar 2013

STRICKTREFF

Wettervorhersage…..


aber wir haben
 STRICKTREFFEN !


Also, blauer Himmel, sei willkommen !

Die Tischverlängerung durfte auch wieder montiert werden…



Gelächter bereitet der Vergleich von
Sockengrösse 37 zu Grösse 42


Viel zu schnell flogen die Stunden
und draussen setzte ein Sturm mit Schneefall ein….

Gute Heimreise, 
all den lieben Strickfrauen
und 
gute Besserungswünsche an K. von allen !

Grüessli 
Marianne und Pia



Kommentare:

  1. Hoi Zäme,
    ein Wahnsinns-Unterschied von 37 zu 42,was eigentlich beim stricken gar nicht so auffällt,finde ich:)Auch hier tobt der Schneesturm,dabei will ich doch Frühling:(
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen zusammen,
    vielen Dank für die Genesungswünsche, die kann ich sehr gut gebrauchen!Bei uns ist auch starker Schneefall und ein irrer Wind dazu, einfach furchtbar dieses Wetter!
    Grüßle und bleibt gesund, das wünscht euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Grauseliges Wetter da draussen.
    Gut, dass ihr im Warmen stricken konntet.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hier war ab Mittag alles ruhig :o) Glück gehabt! Die Wetterdienste hatten Warnstufe orange gemeldet.
    Ich hoffe, euer Besuch ist gut nach Hause gekommen!

    Ab Größe 39 verweiger ich das Socken stricken ganz ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich will Farben und Frühling - keinen Schnee! Ihr hattet Glück mit dem Wetter und gestrickt habt ihr auch an der Wärme, ich gönne es euch allen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesen Wetter kann man Socken in jeder Größe benötigen.
    Schön,daß es bei euch wieder lustig war.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Wünsche zur Gesundheit.
    Ja, wenn Frau nicht stricken mag, ist etwas nicht in Ordnung.
    V.Knubbelchen nimmt Gestalt an und über dieses nasskalte Winterzeit kommt man nur mit warmen Socken!
    Liebe Grüsse Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hall an Euch Strick Besessenen Schweizerinen ja so ist es Sticken können wir was und wie wir wollen in Großen Größen und in Kleinen nur das Wetter können wir nicht bestricken .liebe Grüsse an Euch macht weiter so Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben, ich grüsse euch aus dem eingeschneiten Leukerbad! Schade, dass ich am letzten Dienstag nicht dabei sein konnte, aber ich habe an euch gedacht. Mit Neid schaue ich auf die tollen Socken, die könnte ich hier wirklich gut gebrauchen... Alles Liebe von Ricarda

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...