Montag, 4. Februar 2013

Take6 und Zopfgschmusi


 Socken
und schon wieder sind sie fertig….





MeinResten-Socken-Paar
dieses mal Take6 
(das kann man ja noch steigern)...grins...
gestrickt habe ich
die verstärkte Herzchenferse und Spitze von
Brigitte Kälin
eine tolle Variante, wenn man wie ich kein 'Fächtli' (Beilaufgarn)benutzen will.

Grösse 40 
Nadelnr. 2,75  /  Verbrauch 70g





Bei mir sind die

das Zopfgschmusi von Zauberglöckchen, Suzane,
aus unseren  Zwillings-Sockblanc "mint-o-lala".
Auch mit der tollen verstärkten Ferse von Brigitte Kälin.
Mal sehen, ob ich jetzt auch auf's Fächtli verzichten werde….
mit Nadeln Nr.3
genau 60g, für Grösse 39


Einen guten Wochenstart 
wünschen Euch
 Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Zwei,tolle Socken habt ihr wieder gestrickt, ich stricke auch gerne die verstärkte Ferse eine schöne Woche liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja es ist doch immer das Gleiche bei Euch immer kann man nur sagen wieder SUPER man kommt doch nicht zum Nörgeln .So langsam geht mir das Lobeswort doch aus hahaha .TOLL was Ihr auf der Nadel immer zaubert lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dem oberen Paar sieht man die Reste mal wieder nicht an! Klasse :o)
    Bei *mint-o-lala* habe ich Frühling vor Augen... Auf den werden wir wohl noch warten müssen ;o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen zusammen,
    Oh wieder so schöne Socken sind fertig geworden.
    Ganz Toll.
    Liebes Schnee Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Zäme,
    wunderschöne Socken sind da wieder gestrickt worden,beide Paare gefallen mir sehr gut.Ich mache mich jetzt auch wieder an die Socken:)
    Liebi,verschneiti
    Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schön eure Sockenpaare,wie das bei euch immer so nebenher läuft,
    ich glaube da sind doch Heinzelmännchen bei euch
    GLG Hannelore.

    AntwortenLöschen
  7. Ach so schöne Socken. :))
    Ihr seid richtig fleißig dabei, da gibt es warme Füße.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Socken!
    Das untere Paar gefällt mir am besten!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...