Montag, 25. März 2013

Ein Hauch von Meridien

und weiter geht's…



 die A- Form ist erreicht!

Weiter ging es mit der Blende…
da machte ich, was ich eigentlich nicht so liebe….

"Müschterli"

das Ganze sollte ja eine Gattung machen.


Als das wirklich Idealste , für uns,
erwies sich,
Vorderteil , Halsausschnitt, Vorderteil,
mit einem 3 er I-cord
zu umstricken.
Dann aus der zweiten Masche des I-cord ,
die Maschen für die Blende aufnehmen.
Im Gerstenkornmuster so breit stricken , wie es passt
und dann wieder mit einem 3 er  I-cord  beenden.









und nun stricken wir die Ärmel…
das Tollste ist dann , wenn wir diese fertig haben,
brauchen wir nichts mehr Ausarbeiten,
alles schon gemacht ! ;-))


Einen guten Wochenstart
wünschen Euch 
Marianne und Pia



und auch dir

Moni

ein herzliches Willkommen


Kommentare:

  1. Guten Morgen zusammen,
    Ganz ganz Toll.
    Gefällt mir jetz schon gut.
    Noch die Aermel dann könnt Ihr Spazieren gehen damit.
    Viel Spass weiterhin bei was auch immer.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eure Fortschritte sehen total Klasse aus!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die werden superschön! :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid schon ganz schön weit gekommen,sieht super aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön!
    Da scheint das mit der RVO Technik gut zu klappen.
    Gefällt mir.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Also langsamm komm ich doch in Zweifel ,bin ganz Erstaunt in welcher Windereile Ihr wieder am Werke seit einfach Klasse Eure Arbeiten ganz liebe grüße bei Eisiger Kälte schickt Euch karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön werden eure Jacken gefallen mir sehr gut tolle Arbeit schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Blenden stricken gehört auch nicht gerade zu meiner Lieblingsbeschäftigung... Eure Ausarbeitung ist wunderschön und sitzt perfekt. Dann wünsch ich viel Spaß mit den Ärmeln.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die nette Begrüßung! :-)
    Toll, wie die Jacke rasant wächst.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...