Samstag, 2. März 2013

Meine Quadriga ist fertig



                       
Ich komme mir vor wie Alice im Wunderland


bei mir hat es Heinzelmännchen......

oder doch eine gute Fee???...


die mal kurz den Zauberstab, sprich 'Höggli' schwingt....
und die Quadriga ist umhäkelt.







da staune ich nur noch in welcher Zeit.....






und freue mich natürlich riesig,

noch riesiger......


Liebe Pia,
 du bist ein Engel…..
(lach..das glaub ich eher weniger …)








und hier noch die Daten: meine Quadriga
(das Original Muster ist von Andrea)
 hat wie ihr seht, einen Zipfel mehr .

Verbrauch  250g
Material;  51% Seide, 29% Merino, 21% SeaCell
Nadelgrösse 3,5





Mit ganz liebem Dank an Pia
(das hab ich wirklich gerne gemacht!!!!!)

und

lieben Grüssen an alle Leser/Innen    
Marianne

(Ps. es heisst jetzt nicht, dass mir alle ihre UfO's bringen können…lach…
aber für so besondere Menschen…...)

verschmitzt lächelnde Pia

Kommentare:

  1. Ich hätte auch noch Ufos anzubieten ☺. Dieser Zwang immer alles ausprobieren zu müssen ist daran Schuld. ☺

    Die Quadriga ist sehr schön geworden und mit diesem schönen Häkelrand noch mehr!

    GLG und ein schönes Wochenende wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich es doch gewusst, dass bei euch die Heinzelmännchen am Werke sind, getarnt als Pia und Marianne....
    Die Quadriga sieht einfarbig fast noch schöner aus als im Farbverlauf und umhäkelt bekommt sie noch einen kleinen romantischen Touch.
    Die Farbe "riecht" nach Frühling ....
    Liebe Grüße Anett, die sich nun noch mal an den Fotos erfreut.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön wie ihr euch gegenseitig weiter helft,ist ganz toll geworden.
    Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste schon immer das bei Euch Engel sind aber das Sie so Toll Arbeiten können hätte ich nicht gedacht .Engel super Schön was du da Genadelt hast ach ja wegen der Ufos hoffe mal das mir auch ein Engel ins haus kommt.Seid beide ganz liebe Gegrüßt von mir Karin NS meine Ferien sind auch am Ende Kacka ist wieder Daheim und ich kann mit dem Lumpen durch die Wohnung Engeln und meine Nadeln schwingen

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ich hätte auch gern mal so eine liebe Fee an meiner Seite, aber bei mir gibt es ja keine UFO's!! Die Umrandung sieht echt sehr schön aus.
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende wünscht euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist sie geworden, super!
    Dachte ich mirs doch, nur genug jammern und die gute Fee erscheint;-)))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Wer hätte nicht auch gerne welche zuhause?!? Heinzelmännchen, Feen... ;o)

    Tolle Teamarbeit! Wenn sie an dir genauso schön fällt, wie an dem Kleiderbügel, hast du ein tolles Teilchen für das Frühjahr Marianne :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu zusammen,
    Ganz Toll macht Ihr das.
    Einander zu Helfen wo es geht ist immer Super.
    Gutes WE
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  9. Super gemacht, ja ich könnte manchmal auch mehrere Heinzelmännchen gebrauchen...

    AntwortenLöschen
  10. Hoi zäme,
    ganz tolle Teamarbeit,das ging ja fix und sieht super aus!!!
    Wünsche euch Beiden einen schönen Sonntag(Hier leider keine Sonne)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid ein gutes Team!
    Ich bräuchte da auch so eine Fee, die mir die Beekeepers zusammennäht. :)
    Aber es ist leider keine in Sicht und da muß ich wohl selbst ran.
    Schöne Idee mit dem 3. Zipfel.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Der letzte Schliff war bestimmt schöner zu arbeiten, als das lange stricken, und ist das sichere Tüpfelchen auf dem i..!!! gell Pia ;))
    schöne Tage wünsche ich euch
    Soenae

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön, Marianne!!!!

    Ihr zwei seid schon ein tolles Team!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  14. Das Teil ist wunderschön geworden!
    Die Kante sieht klasse aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...