Freitag, 22. März 2013

Nathania - Socken / Kimberly Stulpen / Kammzüge

Einen Geburtstagswunsch konnte ich erfüllen.


Diese Socken habe ich nun zum zweiten Mal gestrickt, was selten vorkommt.
So viele Muster wollen erstrickt werden,
 da geht es euch wohl allen auch so….

   

meine Cousine wünschte sich dieses Muster zum Geburtstag.
Sie konnte sich die Wolle selber im Shop aussuchen und schon war angestrickt.


   Mein  Sockenpaar               
 in diesem Jahr.



Das Muster Nathania ist von Elke Becker.



60 g habe ich für Grösse 38 verbraucht,
 da könnte ich doch noch Mytli, von den 40 g die verbleiben, stricken…..

Davon geschrieben
und hier sind sie schon.

Das Muster der Mytli ist von Birgit Freyer .



Und jetzt sage ich Euch;



Bei Marianne sind Kammzüge gebuntet worden ….
so frühlingshafte Farben



wie immer, genauere Angaben dazu im 



 Grüessli

Marianne und Pia


und noch dies;


Hallo
und
Herzlich Willkommen
bei uns

Theres


Kommentare:

  1. Mytli heißt Stulpen?
    Socken und Stulpen sehen toll aus. 5 Paar dieses Jahr schon - Wahnsinn und ganz schön fleißig.

    Die Kammzüge - hach, die könnte ich alle gleich anspinnen...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen zusammen,
    Ganz Toll was Pia da zusammen Strickt.
    Für Marianne ganz schöne Farben zum Spinnen.
    Gutes WE bei was auch immer.
    Sonnigsgrüssli Verena

    AntwortenLöschen
  3. Socken und die Stulpen sind wieder eine Wucht.
    Mit diesen Kammzügen geht einem das Herz auf,da kommt Marianne bestimmt nicht vom Spinnrad weg.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen zusammen,
    schade, dass ich nicht diese Cousine sein kann. Was für ein wunderschönes Blau, total meine Farbe. Das Set sieht einfach super schön aus, ebenso die Kammzüge.
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende Euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zäme,
    da habt ihr Beide ein grosses Kompliment verdient,die Socken und Pulswärmer sind wunderschön und edel anzusehen,aber auch die Färbungen der Kammzüge sind ein Traum.
    Liebi Früehligsgrüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Ammeysli und Socken sehen einfach wunderschön aus. Die Färbungen sind wieder eine Augenweide oder heisst es weite?

    AntwortenLöschen
  7. Das Set aus Stulpen und Pulswärmern könnte meins sein ;o) Die Farbe :o)))) Genau meins... Aber auch die Muster... klasse!
    Die Kammzüge sehen nach Frühling aus! Hoffentlich kommt er bald!

    Gute Nacht!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Frühling? Wo?
    Bei uns war es heute Morgen noch -8°!
    Dafür habt Ihr hier wieder tolle Sachen gezeigt.
    Wunderschöne Farben!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. OOOOOOHHH,
    wie wunderschön!

    Ihr macht immer so tolle Sachen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...