Donnerstag, 7. März 2013

Schal *Loopsy* / Loop und Mytli

Noch schnell ein paar wärmende Teilchen zum zeigen,
dann sollte es doch 
für diesen Winter reichen…...





Den Schal habe ich bei Chrissi auf dem Blog gesehen.
Begeistert vom Muster und auch das passende Garn zur Hand,
so entstand der Loop in kurzer Zeit…...



Die Anleitung ist von Birgit Freyer.


Leichtgewicht mit 40g Kidsilk Lace,
160 cm gestrickt, dann zu einem Loop zusammengenäht,
mit Nadeln Nr. 8





Aus selbst gesponnenem ArtYarn gestrickt,
die Idee ist von hier
Danke vielmals für dieses Möbius-Loop-Muster!

Verbrauch für den Loop und 2 Paar Mytli (Anleitung)
160g gestrickt mit Nadelnummer 8






Ich muss euch sagen: soooo schnell habe ich noch nie gestrickt ;-)



und jetzt wird es Zeit


 zum umdekorieren…

Der Frühling ist da!


An den umstrickten Styroporkränzen
 ist ja im Moment  schwer vorbeizukommen.
Zu sehen sind wunderschöne Exemplare
hier

Da schicken wir Euch doch
 einen lieben Frühlingsgruss

Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Ja, da sieht man es wieder: Löcher wärmen.
    Der Loopsy sieht flauschig und warm aus. Ich trage den sehr gern.

    Die letzten Tage Frühling war wirklich wunderschön, vorallem die Helligkeit habe ich sehr genossen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Loopsy sieht richtig kuschelig aus ein schönes Loch Muster.
    Man sehnt sich jetzt den Frühling und die Sonne so richtig herbei.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist der Frühling auch angekommen. Das tut einfach nur gut! ...aber für Sonntag ist wieder Schnee gemeldet :o(
    Die Loops sind beide wunderschön geworden, aber ich hoffe, ihr braucht sie erst im nächsten Winter wieder ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Loops gefallen mir sehr gut. Nächste Woche wirst du sie leider wieder brauchen... Von mir aus kann der Frühling da bleiben!!! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. hALLO DIESEN lOOP HÄTTE ICH HEUTE GUT GEBRAUCHT ES IST EIN MIESER WIND GEWESEN UND BEI UNSEREN SENIOREN WAR ES GRAUSAMM KALT :VOR ALLEM WÄRE EUER LOOP BEI DEN FRAUEN WIEDER DER RENNER GEWESEN DENN DIESE FARBE LIEBEN ALLE AUCH DER TOLLE KRANZ HÄTTE UNS ALS INSPIRATION SEHR GEHOLFEN ;DANKE FÜRS ZEIGEN SCHICKE LIEBEN GRÜSSE KARIN

    AntwortenLöschen
  6. Kuschelige Sachen wurden da genadelt,hoffentlich braucht es sie nicht mehr all zu lange:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen,
    Schöner Loop sind das.
    Bei uns liegt immer noch Schnee.
    Aber der Frühling kommt da bestmmt auch.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  8. der rosa Schal hat fast das selbe Muster wie meine Sommerpulswärmer.
    Sehr schön sind die Loops geworden.
    es liebs Wucheänd Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...