Dienstag, 5. März 2013

STRICKTREFF

das letzte Mal…….


mit Winterdekoration
begrüssen wir unsere Stricktreff- Frauen!

Was wird wohl wieder Spannendes aus den Taschen gezogen ?


Eigentlich wollte ich doch einen kleinen Weihnachtsmann auf den Haufen legen,
aber die Frauen meinten, ich sei wohl etwas neben der Jahreszeit.
Also wird ab Morgen umdekoriert…

es ist Frühling.



Gute Heimreise und bis nächstes Mal

Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Hallo an Dich und liebe Grüße also ne Weihnachtsmann mach mal Sonne und Frühling lach wieder tolle Dinge bei Eurem Treff.Schau jedesmal ganz Neidvoll auf deinen Blog wäre bestimmt Fein dabei zu sein .Meine Ferien sind vorbei der Alltag hat mich wieder pa Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zäme,
    der Strickhaufen ist für mich immer wie eine Wundertüte,voller schönen Sachen:))der Nikolaus hätte da nun wirklich nicht hingepasst hihihihi..aber nicht wegen der Farbe:)
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schade ist, dass wir nie fertige Teile vom Stricktreffen sehen... Immer nur die angestrickten Teile ;o)

    Ist der Frühling im Grenchen noch nicht angekommen *grübel* :o)))

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...