Montag, 8. April 2013

Einkaufstasche

oder aus Neu mach Hübsch…
auch eine Einkaufstasche geht mal kaputt.

Die Neue ist schnell gekauft,
 denn es sollte eine Ähnliche oder Gleiche sein, wie die Alte.

ABER EIN WENIG LANGWEILIG
WAR DAS SCHON

Nun , Frau weiss sich doch zu helfen !
Was macht eine Strickerin da ?


Mit meiner Turbo Strickliesel 30 Meter stricken !


 120 g  Sockenwolle braucht man,
ein wenig Geduld für's Durchziehen,
et voilà….

(so sieht es innen aus)

Wie ihr seht , bin ich am werkeln…..



Einen guten Wochenstart
wünschen Euch
 Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Das ist nun unverkennbar deine und es kann auch nichts mehr durch die Ritzen rutschen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen zusammen,
    Super Super Toll ist das.
    Dann viel Spass beim Einkaufen.
    Liebes Montagsgruss Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    eine wunderbare Idee, da macht das Einkaufen doch erst richtig Spaß.

    Ich wünsche auf alle Fälle ganz viel Spaß beim Einkaufen.

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Einen schöne guten Morgen,
    an Ideen fehlt es euch nicht,ist ja toll was man aus der Strickliese alles
    machen kann.
    LG Hanneore

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen euch Beiden, das ist ja mal eine tolle Idee super toll eine schöne Woche und einen schönen Tag wünscht euch Ute

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche sieht super aufgemotzt aus. Ich mache das auch immer mit diesen Plastiktaschen meistens Stoffbänder und einmal mit einem gehäkelten Häkelband LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Idee,muss ich mir merken,bei mir stehen auch noch solche Taschen rum.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Falls mich die Kurbellust wieder einmal überfällt, hab ich da eine weitere tolle Idee, danke vielmals:-)! Die Tasche sieht toll aus!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Hall Ihr zwei also bald kommt Ihr ins Gynnes-Buch der rekorde Stricke in Windes Eile und an Ideen fehlt es auch nicht Ihr seit Genial .Liebe grüße und ein Danke an Euch pa karin

    AntwortenLöschen
  10. Ach das ist ja sehr hübsch geworden.
    Ideen muß man nur haben...
    ...und die habt Ihr alle mal.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Einfach super! Gibt es da einen Motor an eurer Kordelkurbel??
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Ihr beiden, was für eine geniale Idee, so toll - danke!
    Grüßle und noch einen schönen Resttag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche sieht toll aus... Klasse Idee

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...