Mittwoch, 17. April 2013

Gewonnen

Bei Ute Robinson gab es eine Verlosung.
Man musste nach Perlchen in einen versponnenen Wollknäuel suchen…
Eigentlich…..

ja, eigentlich habe ich Ute geschrieben, dass, falls ich gewinnen sollte,

sich Marianne einen Kammzug aussuchen dürfe.

Aber….
so wollte es Marianne nicht und sagte, ich soll mir selber einen aussuchen
 und der würde dann von ihr, für mich versponnen…
Ihr seht ,
ein Gewinn
zwei Geschenke erhalten…..

Ich bin immer noch ganz überwältigt !


Also erstmal ganz lieben Dank,
 dir Ute und deinem Mann, der das Päckli auf die Post gebracht hat!

Und Marianne,
 da freu ich mich drauf, was du aus dem Kammzug zauberst !

Einen glücklichen,
 schönen Mittwoch wünscht euch
Pia

Kommentare:

  1. gute Morgen zusammen,
    Wau so Tolle Farbe.
    Ja ja da bin ich auch gespannt was das gibt.
    Super Freue mich für Euch.
    Sonniges Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia ja das ist doch Toll das du auch mal was Gewonnwn hast freue mich für dich ,dann noch etwas sooooooooooooooo schönes Klasse Liebe grüße sendet dir und Marianne karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel in Wolle und Farbe!

    Da darf man gespannt sein, was ihr daraus macht :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir einen schicken Kammzug ausgesucht und habt Beide Freude daran. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Pia,
    Glückwunsch zu dieser fantastischen Wolle - herrlich diese Farbe!
    Grüßle und einen schönen Resttag Euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Zwei!
    Ich freue mich, dass die Wolle so gut und schnell angekommen ist und das sie Euch gefällt!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...