Donnerstag, 4. April 2013

Lacy-Kate

Neues von der Spinn-Front...


Der Spinn-Frau GöGa
war wieder am Basteln..

der 'Auftrag' war:



eine Lacy-Kate die auch zugleich als 
Aufbewahrungs-Station der leeren oder auch gefüllten Spulen ist.
und wie ihr seht, wurde der Wunsch erfüllt ;-)

und darum wieder einmal...
ein Hoch auf unsere Männer :-)






Der Satz oben können wir ja Abändern in:
'Der liebende Mann' trägt..........


es Grüessli 
 Marianne

zustimmend nickend
Grüessli
Pia



(Übrigens war das unser 350. Post)

Kommentare:

  1. Da staune ich ja wieviele Spulen du hast!
    Nun sind sie auf jeden Fall gut aufbewahrt, dank deiner 2. Hälfte. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ja da sollte man doch heute mal den herren der Schöpfung loben Toll was da etsteanden ist,aber ich denke das war ein Danke weil ja auch immer mal was für GG dabei rauskommt warme Füsse braucht der Mann dann hat er auch gute Ideen lach .Liebe grüße an Euch und an GG fürs Verwöhnen pa Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll!!
    Werde gleich meinen Freund bearbeiten damit er mir auch mal sowas bastelt!!

    ;)

    Grüsse

    Sidi

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gleich im Fitness-Studio ein Abi gebucht für meinen Mann ;)
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    Wau ist das super Toll.
    Jetz wird gesponnen und gestrickt was das zeug hält.
    Super liebe Grüsse Verena

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee,da kannst du ja gleich von der Spule herunterstricken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid eben ein tolles Team vereint in einem Haus, unter einem Dach und unter einem Regenbogen in Grenchen....
    LIefs Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ja Ja..nicht nur die Frauen,sondern auch deren Männer sind künstlerisch begabt,tolles Machwerk.
    Grüessli mit eim Flügu:)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das Teil gefällt mir ja sehr!
    Bei mir gibt es für so etwas eine IKEA-Kiste, auf mein Lacy-Kate passen lieder nur drei Spulen. Aber deshalb muss mein Mann eben schnell verzwirnen, damit es wieder frei wird.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...