Freitag, 12. April 2013

Mojos und Orchideenmustersocken


Glückssocken 
für eine liebe Freundin



Sockennummer in diesem Jahr 


Grösse 37
Nadeln 2,75 / Gewicht 63g
natürlich aus unserem eigenen, handgefärbten Garn







Es ist jedes mal wieder eine Freude solche Glücksbringer-Socken zu verschenken


 Marianne






Mein       Sockenpaar

Die Orchideensocken habe ich bei Romy gesehen
und die perfekt passende Wolle herausgesucht.
Einen Zwillings-Sockblanc von uns gefärbt !
Das Muster ist sehr kurzweilig zu stricken…
Gröss 37, Verbrauch 68g
mit Nadeln Nr 3


Pia



Nun wünschen Euch
ein schönes Wochenende,
bei doch erstaunlichen Wetterprognosen….
sonnig und wärmer,
tönt doch gut .

Grüessli
Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben
    Super Socken zeigt ihr wieder!
    Die Mojos sind ganz toll, die sind immer lustig zum verschenken und
    in die Orchideensocken bin ich geradezu verliebt, dieses Muster, diese Farbe, wunderschön, die möchte ich unbedingt auch mal stricken!!
    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden . Also wirklich beide Sockenpaar sind wunderschön . Vorallem farblich gefallen sie mir super gut.
    Glg Grüsse für euch Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wieder toll gemacht...
    beide Paare... *Sahnestücke*!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Mojos gefallen mir sehr gut. Hab gesehen du strickst auch beide von oben und nicht "gegengleich"...
    und die anderen Socken sind dir auch super gelungen.
    Liebe Wucheend Gruss von Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen zusammen, sehr schöne Socken habt ihr genadelt. Über die tollen Mojos kann sich die Freundin schon freuen!
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    Super super ganz Toll.
    Wieder mal Socken.
    Sockige Grüsse Verena

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...