Samstag, 6. April 2013

Mondbeere / Spinnergebnisse

 Als "kleines" Zwischenprojekt entstand 
die
aus einem Rest
 Baby-Alpaka/Seide/Cashmere (70/20/10)
und einem Baumwollfaden ( 8/2),
mit Nadeln Nr. 5
Muster ;  freie Anleitung  von Ute Seller


127g
230 cm Breite / 50 cm Höhe

und da hab ich schon Jemanden im Auge,
 der es gefallen könnte…..


Pia




.....und gesponnen wurde auch wieder.....

....lach....irgendwann sollte ich zu stricken beginnen...
das Lager wächst (meine Spinn-Kiste ist voll)




158g Polwarth 3-fach-Zwirn 445m (blau)
190g Falkland-NL-Mais 2-fach-Zwirn 320m (noch ungefärbt)

.....und weil's so schön ist..... spinne ich weiter…..


Marianne



wir wünschen Euch
ein schönes Wochenende
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Oh,ein schön luftiges Frühlingstuch,gefällt mir.
    Danke für den Hinweis.
    So ist es wenn man sich einen Virus einholt, den kriegt man schlecht wieder los,da hilft manchmal auch kein Anibiotika,aber deine Spulen musst du doch füllen,spinn mal schön weiter.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. ist ja ein wahnsinn, wie am laufenden band produziert ihr ein wunderschönes stück nach dem anderen, wie macht ihr das bloß??? ich komme mit meiner strickerei absolut nicht weiter :-) woran mag das wohl liegen;-)
    wünsche euch ein feines we mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ja ein Traum von Tuch so edel und Fein und sehr Virus lastig ich kann dir sagen ich spüre Ihn er hat mich erwischt und ich denke das ich heute noch damit anfange Ihn zu bearbeiten lach .Liebe grüße an Euch Karin Gottlob der Spinnvirus hat mich nicht befallen obwohl manchmal spinne ich schon hahahah

    AntwortenLöschen
  4. Was für Maße beim Tuch eintstanden sind.*staun
    Das ist ein schönes Muster. Muß ich mir bei Gelegenheit mal ansehen, ob man da auch mehr Breite erreichen kann und ruhig etwas kürzer.

    Die gesponnenen Garne sehen perfekt aus!
    Sehr gleichmäßig, ganz toll.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen zusammen,
    Super schöns Tüchli ist das.
    Ja PIA Hilft Dir sicher gerne beim verstricken von der Spinner Wolle.
    Dann ist die Kiste bald leer. hihihihi
    Wünsche ein Spinnigs gestricktes WE.
    LIebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch sieht si schön leicht aus, wie ein Hauch. Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch sieht Super aus Pia und natürlich auch Mariannes gesponnene Woche - denke das ist das nächste Fieber da mich packt *grins*
    LG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh..ein süsses Tuch ist das geworden und das Gesponnene sieht klasse aus.
    Liebi Grüess und schöns WE.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz hübsches Tuch!
    Spinnkiste voll??? Da passt bestimmt noch ein Kammzug rein!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid mir zwei Schlawiner, die eine kann nicht aufhören zu stricken und die andere kann nicht aufhören zu spinnen...., aber was könnte besser zusammen passen?
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...