Dienstag, 2. April 2013

STRICKTREFF


Und der Alltag hat uns wieder…..

so auch der Stricktreff
wie gewohnt, ein lustiger, farbiger Nachmittag.

Das Grün habe ich jetzt einfach in den Fotorahmen geschmuggelt,
aber es braucht nicht mehr viel und die Natur zeigt uns sehr viel mehr Grün.
Da warten wir wohl alle darauf.





Einige dieser Strickstücke werden Morgen schon wieder auf Wanderschaft gehen
und weiter wachsen.

Marianne und ich werden aber hier gebraucht und 
so können wir nur einen Gruss auf den Zürichsee schicken
und allen einen schönenTag wünschen.



Ich habe wohl noch bis in den Herbst an meiner 
" Decke mit Armlöchern" zu Nadeln.

Aber als absolut Stricktrefftauglich hat sich meine neue Jacke bewährt.
Wieder einmal diente mir eine Vorlage von Garnstudio/Drops Design als Idee.
Ausser der Idee konnte ich aber keine beschriebene Technik wirklich gebrauchen
und setze sie einfach mit meinen Erfahrungen um….


Nun wünschen wir allen eine gute Heimreise
und bis es in einem Monat
wieder heisst

Stricktreff.

Marianne und Pia


und noch dies

Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Kirstin

Kommentare:

  1. Hallo an dich schön das dich gibt ja du sprichst mir aus dem herzen diese Anleitungen sind wirklich wohl nur für leute die es Besser können .wie ich eshe war beim Stricktreff wieder viel in Arbeit ja bei Euch ist immer was los .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ist mal was anderes,gefällt mir auch farblich super
    bin gespannt wie die Trage Eigenschaft ist,bestimmt gut.
    Habt eine schöne Woche
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Weste sieht interessant aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...