Dienstag, 30. April 2013

STRICKTREFF

Das dürfen wir nur ganz leise sagen……psst !


wir haben jedes Mal so den Plausch, alle unsere Strängelchen 
aus den Containern zu nehmen ...…
zu schauen welches wohin passt und wieder umzuordnen, wo es noch besser hinpassen könnte.

Nur nichts sagen, wenn der Besuch meint,
 dass sei aber ein grosser Aufwand…….


Von Katharina durften wir die original Meridien bestaunen.
Richtig schick ist sie geworden, trotz einiger nicht so einfachen Stellen,
die sie aber ganz toll gemeistert hat !


 Bunt und kunterbunt verlief unser Nachmittag !
Gestrickt wurde an der Mondbeere , Socken, Socken, Socken……... und an CMI's


Wir danken allen, die mit uns den Nachmittag verbracht haben
 und jetzt auf der Heimreise sind.

Bis zum nächsten Mal
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Endlich mal ein fertiges Strickstück nach dem Treffen zu bestaunen! :o) Ich bin begeistert!
    Tolle Collage eurer Garne. Da ist bestimmt einiges mit den Teilnehmerinnen nach Hause gefahren!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Auswahl und die Farben...klasse!!!
    Was ist CMI?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ◄°° Colour Me In °°►
      by WOLLWERK - simone eich

      Löschen
  3. Tolle Bilder,meine Augen sind fast beim ertsen Bild hängen geblieben:)Da sind wieder wunderschöne Strängelchen zu sehen,Jawohl...
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Wollefotos kann man ja erblinden!
    Ich muss auch mal wieder meine Wolle begutachten...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja schade das mein helly nicht Starklar ist sonst würde ich bei Euch landen und in der Wolle wühlen tolle Farben und garne habt Ihr bin immer wieder Begeistert von Euch .Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...