Montag, 22. April 2013

Zwischenbericht von der Spülifront

Was sieht man hier ?


Spüli's sind im Einsatz 
und es mussten auch noch mehr gestrickt werden !
Auf's Muster kommt es mir nicht so an.



Bei mir kommen die Spüli's nach dem Schwamm zum Einsatz.
Zum abwischen und nachtrocknen auch im Bad,
 denn da dürfen sie auch Lochmuster haben.

Also rundum zufrieden ?

Nein, nicht ganz !

Der  Seemannsknoten hielt nicht , was er versprach….


nach 3x waschen löste sich der erste Knoten am Rand,
die anderen 29 sind noch ok, aber wie lange noch?

Also werden bei mir die Fäden wieder mit dem Russian join verbunden !

Wäre aber toll gewesen, wenn es geklappt hätte.

Dies war's von der Spülifront.

Grüessli
Pia


Einen guten Wochenstart
wünschen Euch,
an der Jacke strickende 

Marianne und Pia


und noch ein herzliches Willkommen
an

Nicole und Ariane

Kommentare:

  1. Guten Morgen Pia, sehr schön deine Spülis ich habe schon länger welche in Gebrauch und benutze sie auch nur zum abwischen oder nachtrocknen oder was man halt so noch macht ausser Geschirr spülen da nehme ich auch lieber den Schwamm bei mir werden sie bei 60 gr. in der Waschmaschine gewaschen danach in den Trockner da werden sie wieder wunderbar weich ich wünsche euch beiden eine schöne Woche strickt schön fleissig an eurer Jacke liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Pia, das war mir fast klar, dass das nicht halten würde, aber ich wollte einer "Strickkünstlerin" nicht dazwischen reden! ;)
    Grüßle und einen schönen Tag euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Pia
    uiii, also doch nicht 100 prozentig sicher dieser Chnopf, schade:-(!!!! Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er sich mit Wolle (nicht Baumwolle) anders verhält!?! Probieren geht über studieren, mal schauen...
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia, also du kannst mich mit deinen Spülis nicht überzeugen, grins!! aber sie sehen toll aus. Aber nichts für mich!!!

    AntwortenLöschen
  5. super in welcher geschwindigkeit bei Euch immer alles fertig ist liebe gerade Regen grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Sülis sind richtig schön geworden.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich, zu lesen, dass du sie positiv getestet hast ;-)
    Zum Nachwischen sind die Löcher nicht störend, das sehe ich ein!
    Schade, dass die Knotentechnik nicht gehalten hat.
    Und toll, dass doch noch etliche Kommentare eingetrudelt sind ;-)
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...