Freitag, 31. Mai 2013

2. Bloggeburtstag

Schon 2 Jahre füllen wir nun diese Seite !


370 mal gab es hier Neues zu sehen….

 100'000 mal war jemand neugierig , was es zu sehen gibt….

2'500 mal habt ihr uns einen Kommentar geschrieben…..

So manchen Spass macht ihr mit und

ja 

 unser Humor ist  immer noch da ,
also auf in das dritte Blogger- Jahr !

 

    Wir danken Euch 
       
      

Zum 2. Geburtstag gibt es hier eine kleine Verlosung !



1. Preis
Exclusive, handgearbeitete Glasnadeln
vom Glasbläser





2. Preis
etwas nach Wahl
 aus dem SHOP 

3. Preis
1 bunte Strange, nach Wahl
aus dem SHOP 

Mitmachen können alle, die auf unserem Blog als Leser registriert sind.
Einfach einen Kommentar unter diesen Post schreiben
und zwar bis am 7. Juni 2013, 24:00Uhr.
Dann wird das Los entscheiden…...

Viel Glück!

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Happy Birthday, ihr beiden!

    Das macht ihr toll und es macht immer wieder Freude auf euren Blog zu schauen, was ihr wieder Neues und Schönes ausheckt.

    Macht weiter so.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden .
    Also ich schreibe den Kommentar nun mal weil ich auch zum Blog Geburi herzlichst gratulieren möchte . Es ist immer schön eure Werke zu bewundern.Eure traumhaften Färbungen anzusehn und dann und wann sogar selbst eure handgefrbten Stränge in Händen zu halten .
    Macht weiter so . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!! Oh man, das ist ja eine tolle Verlosung. :-) Ich wünsche euch noch ganz viele weitere tolle Jahre hier.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen ihr beiden,
    wenn das kein Grund zum feiern ist,
    da sage ich herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Hochrechnungen.
    Bei euch vorbei zu schauen macht immer Spass da gibt es immer Überraschungen
    und Neuigkeiten,macht weiter so.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und für die kommende Zeit noch viele kreative Ideen und ebenso vile Blog-Leserinnen!
    Macht weiter so !

    LG Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburri.
    Macht weiter so, ihr seid ein gutes Gespann;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ja schon 2 Jahre bin ich jedes mal wieder Gespannt was es Neues gibt und vieles von Euch hat mich zum Nacharbeiten angeregt .Einfach Toll das Euch gibt ja auch eure Hilfsbereitschaft wenn es mal nicht so Klappt ganz lieb von Euch .Hoffe ihr lasst die Korken knallen.Liebe grüße aus Teplice Karin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das "Füllen der Seiten"! Ihr macht mir immer wieder viel Freude - und mögen Euch die Ideen zum Stricken und zum Bloggen nie ausgehen!
    Congretulations!
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marianne und Pia,
    ♥-lichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, dem hoffentlich noch viele mehr folgen!
    Ich komme gern hier reinschauen. Es ist immer wieder interessant und spannend, eure Werke bewundern zu dürfen. Und persönlich kennenlernen durfte ich auch ja auch schon. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr ja wieder?

    Herzlichst grüßt Netty

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Zäme,
    auch ich reihe mich zum gratulieren ein,herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog-Geburi und macht weiter so:)
    Nadeln aus Glas,davon habe ich noch gar nichts gehört,klingt sehr interessant!
    Verregnete Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Ich bin immer gerne hier. Also weiter so !!!
    Die Verlosung finde ich interessant..Möchte auch mitmachen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!!! Macht weiter so und entführt uns weiterhin in die wunderbare Welt des Strickens - ich bin gerne bei Euch.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo zusammen
    Ich gratuliere zu eurem 2. Bloggeburtstag... Wie die Zeit vergeht..... Bei euch bin ich immer wieder Grundig, was ihr so treibt.... und in Lostöpfe hüpfe ich auch gerne...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ihr beiden,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich schaue hier immer wieder gerne rein und bewundere eure Arbeiten. So manche Anregung kann man sich hier holen, auch wenn für die Umsetzung mitunter die Zeit fehlt.
    Macht weiter so, ich freu mich drüber.
    Von Glasnadeln habe ich noch nichts gehört. Ich kann mir vorstellen, dass die Maschen sehr schön darüber gleiten, aber man muss sicher auch aufpassen, dass sie nicht zerbrechen.

    Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichsten Glückwunsch zum 2. Bloggeburi!
    Jööööö...... so liäb! Dann erlaub ich mir doch auch, ins Lostöpfchen zu hüpfen ;o) Vielen Dank dafür.
    Herzlichste Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pia,
    liebe Marianne,
    ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurem 2. BlogGeburtstag und stürze mich bei diesen wunderschönen Preise auch sofort kopfüber ins Lostöpfchen. ;-))

    Euch noch viele, viele schöne Jahre im Bloggerland mit tausenden von kreativen Wohlfühlminuten.

    Danke für's Dabeiseindürfen.

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu zusammen,
    Ich Gratuliere Euch zum 2 Blog Geburtstag.
    Ihr macht das ganz Toll.
    Auf das nächste Jahr Freue ich mich schon.
    Viel Glück und alles Gute.
    Liebes Grüssli UFO QUENN

    AntwortenLöschen
  18. hallo ihr Beide, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag, ich schaue immer gern bei euch vorbei und freue mich wenn ich wieder eure tollen Werke bewundern kann alles Gute für die nächsten Jahre ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu diesem wundervollen Blog. Auch, wenn ich nicht immer kommentiere, ich verfolge genau ;-)
    Haben wir so ziemlich zeitgleich mit der Bloggerei angefangen, mein Blog wird nächste Woche 2 Jahre.

    Ein schönes Wochenende für Euch und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere Euch ganz, ganz herzlich zu Eurem Blog-Geburtstag!!!
    Das noch ganz viele folgen!!!!

    ganz liebe Grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr zwei,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Blog-Geburtstag. Jedes Mal wenn ich eure Seite aufrufe, bin ich gespannt, was es bei euch wieder neues gibt. Macht Weiter so!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Auf die nächsten 2 Jahre :)

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr zwei,

    ups, ich war ja noch gar nciht in Eurem Blog als fester Leser registriert. ;-) Hab ich mal eben nachgeholt. Lesen tu ich Euren Blog ja eh immer. ;-))

    2. Blog-Geburtstag!!!! Toll, Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich freue mich schon ganz arg, dass wir uns im Juli beim Stricktreffen bei Euch sehen. Das letzte Mal ist ja schon eine Weile her.

    LG an Euch beide von
    Judith

    AntwortenLöschen
  24. Ihr Lieben,

    ich wünsche euch alles Liebe zum Blog-Geburtstag!!!! ich wünsche euch weiterhin viel Motivation und viel Spass und uns Lesern natürlich viele interessante Beträge :-)
    Libe Grüsse aus dem Nachbar-Dorf!!!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  25. Liebe PIa, liebe Marianne
    Etwas spät möchte ich Euch auch herzlich gratulieren zum 2. Blog-Geburtstag. Es ist schön Euch zu kennen, hier immer wieder neue Anregungen zu finden, von der tollen Wolle einen kleinen Vorrat anlegen zu können *g* und an den schönen Stricktreffen dabei sein zu dürfen. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und hoffe auf noch sehr viele tolle Beiträge.
    Liebs Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...