Montag, 20. Mai 2013

Feenröckchen

und doch wieder einmal Socken auf den Nadeln….




gibt es einen


Das Muster ist von Katjas Hexenstube
(Katharina40)

So ist bei mir das 
Sockenpaar entstanden.

Grösse 38
58g von unserer hangefärbten Sockenwolle mit Bambus
mit Nadeln Nr. 3 gestrickt.

und nun ist auch schon das 
Paar  auf den Nadeln.

aus einem Zwillingssockblanc…...




Einen schönen Pfingstmontag
wünschen Euch
Marianne und Pia



Kommentare:

  1. endlich bin ich mal wieder bei euch gelandet. muss ich einfach wirklich viel öfters tun.

    also von den socken bin ich mehr als begeistert. wow sind schön!!!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Socken,
    ganz tolles Muster!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Socken sind das!
    Danke für den Link. Vielleicht kann ich mich ja auch mal wieder dazu aufraffen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja irre aus, ein wunderschönes Muster und die Farben ebenfalls :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Socken sind das geworden,ganz tolles Muster und schöne Wolle,auch beim angestrickten Paar.
    Schöne Pfingstmändig und Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, wie kleine Schmetterlinge,und nächste Paar auch schon auf den Nadeln,ihr seid unermüdlich.
    Einen schönen Feiertag wünsche ich euch noch
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ja die Sockensehen aber Super aus könnte ichheute hier gebrauchen lach Sturm ohne Ende und ganz schön frisch .Ich möchte einmal so fleissig sein wie du und Marianne liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu zusammen,
    Super Super Socken sind das wieder.
    Sonnigs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  9. Superschön sind die Feenröckchen. Dann drücke ich mal die Daumen, dass sie nicht zu Staub zerfallen und zu Stein werden wie die Feenröckchen selber nach Erfüllung des letzten Wunsches ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Super schön sehen die Socken aus und die Farbe ist auch traumhaft schön. Wenn ich doch bloß mehr Zeit hätte.... Aber macht nichts, bei mir dauert alles ziemlich lange, aber ich habe immer was in Arbeit...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. PIa, das gibt es doch nicht.... du bist immer schneller! Meine 2. Feenröckchen-Socke ist noch in Arbeit. ;-)))
    Deine Socken sehen klasse aus!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön das Feenröckchen ganz tolle Socken und wieder so schöne Farben schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...