Freitag, 3. Mai 2013

Jacke "unser Weg" 3

Nun wird aufgefüllt…..

wir sind unten am Zipfel angelangt.
 Nun können wir beim Halsausschnitt auffüllen…..



das Gleiche, etwas grösser stricken wir dann auf der unteren Seite der Jacke.
Was vorher zwei Maschen neben der Mittelmasche aufnehmen war,
ist jetzt drei Maschen in der Mitte zusammenstricken.
Dazu immer am Ende der Nadel zwei Maschen zusammen stricken und
am Anfang der Nadel eine Masche links abheben…..



und weiter geht's….mit den Ärmeln

wir wünschen Euch
 ein schönes Wochenende
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Hallo ihr Beide, sehr schön eure Wege Jacken die A- Form sieht sehr gut aus und die Farben sind natürlich auch ganz toll, gefällt mir alles sehr gut auch euch ein schönes Wochende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll!! Eure Jacken wachsen ja superschnell. Die werden beide wunderschön!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne A- Form habt ihr erreicht.
    Gefällt mir schon sehr gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. habt ihr ganz toll gemacht,wäre auch als Zipfel Jacke schön.
    LG Hannelore
    noch ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    Super super schön werden die WEG Jacken.
    Gutes WE
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr treibt mich noch zur Verzweifelung mit Eurer Schnelligkeit es sieht beides soooooooooooooooooo Schön aus die farben einfach Klasse .Schicke Euch ganz liebe Grüße Karin im Granny wahn

    AntwortenLöschen
  7. DAS gefällt mir! :o)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht es den Jacken an wie viel Spass ihr beim stricken habt,das geht ja wie der Blitz und sieht super aus.
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ihr beiden
    ihr kommt ja wirklich flott voran, die Jacken sehen sehr gut aus, tolle Farben. Da muß ich mir mal ein Beispiel nehmen und mit meiner Weste mal einen Zahn zulegen, bin jetzt auch unter den Armen angekommen und hab noch ein paar Maschen zugenommen, damit das Teil lose fällt...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Eure Jacken werden toll! Wo kann man denn die Anleitung kaufen? Auch die Wollwahl finde ich beide Male klasse.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung ist nun geschrieben!
      Wer sich auf den Weg machen möchte…einfach eine Mail an uns ….
      Grüessli
      Pia und Marianne

      Löschen
  11. Ach, ihr geht ja so wunderbar euren Weg und farblich sind beide Weggefährten ganz nach meinem Geschmack.
    Ihr seid wirklich fleissig und ich komme nicht aud dem Knick mit meinen Baustellen.
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...