Freitag, 17. Mai 2013

Jacke "unser Weg" 4

Nun kommen die Ärmel dran…..

das wird  ein wenig knifflig.
Wir wollen nun den Spitz, oben auf dem Arm doch haben
 und fangen mit den Zunahmen in der Mitte an.
Aber wir wollen den Ärmel ja nicht gerade,
 sondern er soll auch schmäler werden, gegen vorne….


etwa so…..
und vorne natürlich den Spitz wieder gerade auffüllen.





So, auch das wäre geschafft !

Nun noch ein paar I-Cördchen
 (kicher…... zu Marianne)
rundherum…….dideldum…..
hin und her……das ist nicht schwer…..





Ein schönes Pfingstwochenende
wünschen Euch

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Einfach Super was dort etnsteht gekonnt ist gekonnt ,diese Farben sind einfach wie gemacht zu Eurem Werk.Euch ein schönes Fest liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere, wie konsequent ihr eure Projekte strickt und dann auch noch so schön.
    Gefällt mir richtig gut.

    Endspurt, dann mal ran an den I-Cord.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja schon in der Zielgeraden angekommen,sehr schön wie ihr das alles gelöst und gemeistert habt.Farblich würde ich beide nehmen.
    Euch ach noch ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation euch beiden sehr gut gelöst das Problem mit den Ärmeln die Farben sind wunderschön auch ich stricke sehr gerne den I cord Abschluss Euch auch ein schönes hoffendlich sonniges Pfingstfest liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Huhu zusammen,
    Super Super gemacht. Ganz Toll.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ihr macht es wieder richtig spannend,kann,s kaum erwarten beide Jacken fertig zu sehen:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Ihr beiden! Die Jacken werden bestimmt super!

    Es könnte übrigens sein, dass Rosi und ich am 09.07. zum Stricktreffen kommen möchten. Wäre Euch das recht?

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Genial schön! :o)

    Liebe Grüße in die Schweiz
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer mehr von euren jacken begeistert!

    LG und schöne Pfingsten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht richtig gut aus! Zeitweise scheint es ziemlich knifflig zu sein, aber ihr findet immer eine tolle Lösung.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...