Montag, 27. Mai 2013

Ohrengarne / Häkeln

Ich habe mal wieder etwas gehäkelt...




nämlich Ohrengarne für.... (wie sagt es meine Tochter)....
meinen Enkel....
na ja, er brauchte einfach einen Fliegenschutz für seine Ohren.
Obschon jetzt noch…. bei diesem Wetter….. völlig überflüssig ;-)

vielbeschäftigte Grüsse
 Marianne


und auch bei mir wird gerade gehäkelt…..


nicht zu viel verraten…..Fertiges kommt aber sicher bald.
Also, ganz sicher ist, es gibt keine Decke!

Grüessli
Pia





Kommentare:

  1. Ja, so ist das wohl überall, wenn die Töchter Tiere haben, sind die Enkel 4-beinig :o)Bei uns ist es etwas anders... *gg* Da hab ich die Tiere ;o)

    Pia, eine tolle Fadensammlung! :o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja Super da wird sich Pferd freuen liebe grauselige Wetter Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Lass uns nicht zu lange zappeln,bin schon neugierig.
    lg hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Diese Ohrenschützer kenne ich noch vom letzten Jahr. :)
    Schön, dass du das für die Pferde machst. Damit ist es für die bestimmt erträglicher mit dem Viechzeug.

    Das kann ich wahrlich nicht erkennen, liebe Pia.

    Grüße aus dem heute sonnigen Berlin
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Marianne, toll deine Ohrengarne, und das dazugehörige Pferd auch! So gesehen bekomme ich auch bald einen Enkel, aber wahrscheinlich erst nach der diesjährigen Fliegen-/Mückenzeit, falls sie überhaupt noch kommt! Ich hatte ja auch über 20 Jahre lang ein Pferd!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...