Dienstag, 28. Mai 2013

STRICKTREFF


Dieser gemütliche Nachmittag ist schon wieder vorbei !



So eine bunte Strickgesellschaft war da zusammen,
da wurde gehäkelt, Lace gestrickt, Rippen, Runden und ums Eck gestrickt.
Gezählt , verzählt und wieder gezählt.
Musterfehler gefunden, ohne Muster gestrickt….

Von Mustern geschwärmt, Viren gestreut,
von….. Irgendwann…. erzählt…..auf später verschoben….

mit einem feinen Kuchen wurde auch noch ein wenig vorgefeiert..
aber dazu ende Woche mehr…

Ihr lieben Stricktreff-Frauen, 
kommt gut nach Hause

und bis in zwei Wochen, 
wenn es wieder heisst

STRICKTREFF
 beim
 Grenchner Regenbogen

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Diese entspannten Stricknachmittage müssen einfach sein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen
    Das tönt ja wieder mega spannend (auchwill).... bin schon gespannt auf das nächste Treffen...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon wieder neugierig was für eine Hauptfeier noch kommt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. wenn es so bunt war wie das Foto dann kann ich mir denken was bei eurem treffen los war .Ach Schade das ich nicht mal Mäuschen spielen kann .Liebe grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  5. In einer gemütlichen Strickrunde verfliegt die Zeit einfach sehr schnell.
    Ein Zeichen, dass es nicht langweilig ist.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe es schon kommen, irgendwann nehme ich mir Urlaub und komme zu Eurem Stricktreffen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Der Strickhaufen sieht wieder sehr Abwechslungsreich aus,ist bestimmt jedesmal spannend was für Strickarbeiten die Stricktreff-Frauen dabei haben,oder:)
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...