Donnerstag, 13. Juni 2013

Angefangenes


es ist ja schliesslich UFO- Donnerstag…



Das neue Mystery wird eine Stola 
und ist von Birgit Freyer.
Mitstricken kann man
 hier



 wir freuen uns auf den zweiten Teil, der Heute kommt.

Ja, dann…….
eben...

es hat sich da wieder so Einiges angesammelt!

"unser Weg" , der Zweite
ist auf den Nadeln…..


und dann halt noch so ein paar Sachen und Sächelchen…..





da muss ich mich wieder einmal dahinter machen!

und wohl Marianne ?

Mir ist da so etwas zu Ohren gekommen…….



Es ist doch gar nicht soooooo schlimm,
nur ein wenig Abwechslung !



Ich leide wohl unter Grössenwahn...
gleich 3 Strickstücke auf der Nadel 
und 
auf der Spule ein wunderschönes Fädchen ;-)


Wie ihr seht,
wir sind beschäftigt….

Grüessli 
Marianne und Pia



Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben, das kenne ich nur zu gut wenn man gleich mehre Dinge auf den nadeln hat, irgendetwas bleibt immer liegen :-)ihr habt lauter schöne sachen die noch fertig gemacht werden müssen, da kommt bestimmt keine langeweile auf ;-)
    wünsche euch einen feinen sonnigen tag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen zusammen,
    Wau gleich 3 sachen auf denn Nadeln.
    Bei mir sind es mehr. hihihihihihi
    Gut haben wir denn UFO Donnerstag.
    Schöner Tag
    Liebes Grüssli UFO QUENN

    AntwortenLöschen
  3. Na, das Warten hat ja bald ein Ende.... heute Mittag kommt Teil 2 der Xenia. Da können wir dann den ganzen Mittelteil in der nächsten Zeit stricken.

    Ich habe gestern abend mein Orchideentuch beendet. Heute mittag machen ich mit meinem Sohn wieder eine Fotosession, dann zeige ich das Tuch in meinem Blog. Das hat von der Zeit her perfekt gepasst, Tuch fertig, und Stola geht weiter. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Drei Teile auf den Nadeln? wie geht das ;-))Marianne?
    Macht nichts sind lauter tolle Sachen die werden alle fertig.Der Weg ist aber schon so gut wie fertig sieht wieder super aus.
    Auf Xenia bin ich schon gespannt.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. hallo Ihr Zwei
    sooooo viele tolle Sachen,
    auf das *gelochte* Tuch bin ich besonders gespannt
    Ihr seid sicher schon wieder im Garten am schaffen und Sonne geniessen
    ich wünsche Euch ein schönen Tag
    lieb grüsst
    marisa

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr gut die Nadeln voll und sogar Marianne. :)

    So viele schöne Baustellen. Die Weste find ich interessant.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wie beruhigend, dass ich nicht alleine bin mit meinem UFO-"Haufen"! Aber Frau braucht doch einfach ein bisschen Abwechslung, finde ich;-)! Es sind alles tolle Projekte bei euch, bin gespannt wie es weitergeht!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Ja da kann ich Euch aber Konkurenz machen 3 Teile hahaha da bin ich Besser das ist doch sicher aber was ich hier so sehe einfach wieder Toll .Liebe grüße an Euch und keine Sorge bei Euch geht alles Ruck Zuck karin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ufo,s sind da zu sehen und sogar Marianne hat Drei,kaum zu glauben:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Socken zählen nicht! ;o) Trotzdem bleibt genug übrig... Tolle Sachen! Da macht es doch Spaß den Berg abzubauen, Pia.
    Marianne, auf deinem Foto ist doch nicht viel zu sehen. Abwechslung eben :o) Das Garn auf der Spule könnte meins sein ;o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Naja, das geht doch noch. In meinen schlimmsten Zeiten hatte ich noch viel mehr angefangene Projekte :-)
    Aber ich bleibe diesmal hart und sehe zu, dass es nicht wieder so viele werden.
    Eure neuen Wege sehen schon wieder sehr vielversprechend aus, aber auch die anderen Teilchen.
    Interessieren würde mich aber, was IBEN werden soll - evtl. ein Jäckli oder eine Weste? Schaut sehr interessant aus und die Farben erst - WOW!

    Ich wünsche euch einen prima Start ins Wochenende und lass euch liebste Grüße hier.
    Netty

    AntwortenLöschen
  12. Ich will mich mal wieder melden.
    Wenn ich auch sonst nicht viel fertig bringe, dann wenigstens eine Blogrunde drehen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...