Mittwoch, 5. Juni 2013

Gehäkelte Tasche

Das wird meine neue Handarbeitstasche !

Genau das dachte ich , als ich bei Ute und Petra
diesen Häkelbeutel sah…..



Die Anleitung ist von Inga Joana Mertens

Dank den wertvollen Tips von Ute, die Fütterung nicht zu klein zu machen,
passte es von Anfang an.
Die Henkel haben ein stabiles Band als Innenleben bekommen,
 für einen besseren Halt.





Und noch etwas können wir euch Heute zeigen:

Ihr erinnert euch sicher noch an den Gewinn bei



Marianne hat nun diesen wunderschönen Strang aus dem Kammzug gesponnen.



Danke vielmals !!!!!

Jetzt darf er auf "sein" Muster warten……


Einen schönen Mittwoch 
wünschen euch

Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Der Strickbeutel gefällt mir sehr gut!

    Polwarth/Seide ist eine traumhafte Mischung... Viel Freude beim Verstricken!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja SUPER der Beutel ist Klasse diese Farbwahl Echt Spitze ja das Garn einfach Edel viel Freude mit Beidem lieben Gruß heute mal Sonne Pa Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hoi zäme
    Die Tasche ist ganz toll. Möcht ich auch können! Nicht das Häkeln, das geht, aber das Zusammennähen...

    Der Kammzug ist wunderschön. Und der Strang erst. Bin sehr gespannt, was daraus werden wird :)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sehr hübsch und die Wolle find ich super

    AntwortenLöschen
  5. Die Häkeltasche ist wunder, wunderschön, die reizt gerade zu, die Häkelnadel aus dem Winterschlaf zu wecken;-))
    Die Wolle sieht auch traumhaft aus!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Wow..eine wunderschöne Häkeltasche ist das geworden und das Garn ist ein Traum,bin jetzt schon gespannt was daraus wird:)
    Es sunnigs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Der gesponnene Strang sind doch ganz Pia's Farben. Sehr schön ist der geworden?

    Ganz toll ist der Häkelbeutel. So schön abgefüttert ein absoluter Blickfänger.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Zusammen,
    Ganz ganz toll die Tasche und der Neue Wolle Strang Super schön.
    Gefällt mir gut. Bin gespannt was es daraus gibt.
    Bis zum nächsten mal
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  9. Super schön die Tasche sehr schöne Farben passt alles sehr schön zusammen das Futter sehr schön auf die Farbe abgestimmt schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Sachen sind in den letzten Post´s gezeigt worden. Wie immer bin ich sehr beeindruckt ☺!
    Alles gefällt mir ausgesprochen gut und es macht immer wieder Spass, hier zu lesen.


    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...