Samstag, 8. Juni 2013

Gewinner

Die Gewinner sind gezogen……

aber zuerst möchten wir euch ganz herzlich 
 für die lieben Kommentare danken!
Und versprochen , wir geben unser Bestes,
im neuen Bloggerjahr…..



Heute Morgen haben wir Glücksfee gespielt und…

trara…..

1. Preis
geht an



2. Preis 
geht an


3. Preis
geht an



Bitte meldet Euch bei uns !
Allen anderen Danke für's mitmachen.

Wir wünschen Euch allen
 einen tollen Welthandarbeitstag

wir sind dann im Garten….

Grüessli
Marianne und Pia



Kommentare:

  1. Ui!
    Ich habe gewonnen???
    Da kann ich mein Glück ja kaum fassen und freue mich sehr. Das ist ja toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    Wünsche einen schönen Sonntag!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere den Gewinnerinnen! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben!!!
    OMG, ich hab gewonnen!!! Ich kann es noch gar nicht glauben!!! Ich bin ja sooo hin und weg. Vielen vielen Dank und vielen Dank auch für euren lieben Kommentar und dem bescheid geben. Oh man, ich bin noch so geplättet daß ich gar nicht weiß was ich sagen soll! Ich grinse hier wie ein Honigkuchenpferd.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Renate, nun musst du dich aber noch bei uns melden,
      unsere E-Mail adresse ist oben im Profil.

      Grüessli Marianne und Pia

      Löschen
  5. Wow das ist eine tolle Heimkommensüberraschung, da freue ich mich aber!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...