Sonntag, 16. Juni 2013

Häkeltasche

und noch eine ……

denn Taschen, 
auch Handarbeitstaschen kann Frau ja nie genug haben.


 Die Anleitung ist in Spanisch,
 aber die Zeichen verstehen sich von selbst.
Ich habe die Anleitung um ein ganzes Muster verlängert,
 sonst wäre  mir die Tasche zu klein geworden.

Vielleicht noch gut zu wissen, wenn es jemand nacharbeiten möchte:
Die letzte Reihe des Bodens ist schon die erste Reihe des Musterteils.
Auch noch zum besseren Verständnis,
 im Musterteil ist die erste Masche und die letzte Masche identisch.

Verbrauch:
 300g  Caprera Misson Baumwolle von Filatura di Crosa
Für die Dekoration, Resten Baumwolle
 Häkelrosen aus dem Buch "Bezaubernde Blütenpracht"  aus dem Topp Verlag 
Häkli Nr. 3





Einen sonnigen Sonntagnachmittag
wünschen Euch

Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Super schön die Häkeltasche schöne Farbe auch die Deko gefällt mir sehr gut bin schon gespannt auf die nächste Tasche die da kommen wird einen schönen Wochenanfang ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wau das ist mal was Anderes super und die Decko ganz Klasse gleich gespeichert lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eure Häkeltasche gefällt mir sehr gut, schöne Farbe und auch schön verziert. Und natürlich kann Frau nie genug Taschen haben...
    Euer Angefangenes vom letzten Post kann sich auch sehen lassen, sehr schöne Sachen sind dabei. Ich finde es sehr beruhigend, dass nicht nur ich mehrere angefangene Sachen auf den Nadeln habe...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schick!!!! Und stimmt! Taschen kann man nie genug haben. Schuhe sind mir wurscht, aber Taschen... immer her damit. ;-))))
    Und diese ist wieder so schön lila! Und die Blümchen sind ein toller Hingucker dazu.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. ach, ist die wunderschön - allerliebste Röschen und alles in meinen Lieblingsfarben - und es stimmt - Taschen kann *Frau* nieeeeeeeee genug haben *grins* und oute mich als Taschenfan!!!!!

    sonnige Sonntagsgrüße aus dem Drosselgarten schickt Euch Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Zwei,
    oooh, die ist aber schööön geworden. :-) Ich denke auch, Taschen können wir als Frauen nie genug haben!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenanfang.
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist die Tasche geworden und wieder so schnell gehäkelt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...