Dienstag, 11. Juni 2013

STRICKTREFF


Unser bunter Haufen…

gemeint natürlich die gestrickten Werke!

Wir waren heute doch so eine brave Gruppe,
genossen einfach das Beisammensein mit Wolle und feinem Zvieri.

Das man in dieser Gruppe immer jemanden findet der weiter weiss, 
ist schon toll,
auch wenn es nur um Fallmaschen geht…

"unser Weg" ist auch auf den Nadeln und zwar sooooo schön,
seht selber.
Danke an K. dass wir die Foto's machen durften
 und wir freuen uns auch auf ein Foto, wenn sie fertig ist.


Und wie sehr die Chemie unter uns Frauen gestimmt hat,
 seht ihr auf dem nächsten Bild.
Das ist unsere Momo, das erste Mal seit bald zwei Jahren,
kam sie bei einem Stricktreff zu uns nach vorne
 und beschnupperte alle Anwesenden.

Nun wünschen wir allen eine gute Heimreise
und 
freuen uns auf das nächste Mal,
ob mit Lili oder Momo…

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Oh, schön!!! Schon wieder Stricktreffen! Und beim übernächsten Mal sind Rosi und ich dann auch mal wieder dabei. Wir freuen uns schon. Es ist immer so nett und lustig bei Euch!

    Ganz liebe Grüsse,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben von der Jacke sind ja so was von schön!
    Ganz meins. :)
    Da war die Neugier größer bei Momo, als die Angst.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön eure Sachen " unser Weg" ganz toll sehr schöne Farbe schade dass ihr so weit weg seid da würde ich auch gern mal vorbei schauen schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur ein bunter Haufen, sondern auch ansatzweise etwas fertiges :o)

    Gefällt mir total gut, der Weg!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich jedes Mal auf den Strickhaufen:)
    Der Weg wird wunderschön und im Strickhaufen habe ich noch einen Zweiten gesehen wo auch eine tolle Farbe hat.Aber auch die anderen Sachen sind wieder Hingucker:)
    Schade das Momo nicht sprechen kann,gell:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja wenn man bei Euch reinschaut sieht man eben immer was Schönes ,ja wie Ute schon sagte Schade das Ihr soooooooooooooo weit weg seid .Schicke einen lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ihr zwei
    Es war soooo schön. Ich komme bestimmt mal wieder....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    hach, das hört sich ja richtig schön an. Ich wünschte bei uns gäbe es auch solche Stricktreffs. Ich werde immer nur ziemlich komisch angeguckt wenn ich sage dass ich stricke. :-(
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...