Samstag, 29. Juni 2013

Tour de Fleece 2013 /1


   Die Tour hat begonnen
und ich bin am spinnen...
in jeder erdenklichen Form ;-)




sogar ein Probestück ist schon vorhanden
ich erkenne mich fast selbst nicht mehr;-)

aber es ist einfach toll, einmal so richtig mit Gleichgesinnten
los zu spinnen…..


zu verfolgen;
bei

 Die Schweizer spinnen 

und


Ihr seht,
 Marianne ist gefordert…..




animiert durch das "Tourfieber",
werde ich auch……... aber ausser jeder Konkurrenz….
jeden Tag 30 Minuten an meinem IBEN stricken!

;-) ...da muss ich mich aber klemmen….
nicht dass Pia mehr verstrickt als ich spinne.... ;-)

Ihr wisst ja,
 an der Wolldecke mit Löchern……kicher
da sind auch Bergetappen eingebaut.

Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Huhu zusammen,
    Tolle Idee werde da auch mit auf die Tour begeben.
    Habe nämlich eine Nadel frei gestrickt. Projekt habe ich ja. Und 30 Minuten am Tag sollten auch für mich zu schaffen sein.
    Also Frohes Tour des Strickens.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..wünsche euch Beiden viel Spass bei der täglichen Tour,ob spinnend oder strickend:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ich habe noch ein angefangenes Knäuel Vigolett, zum Löcher flicken
    hihiiii
    ihr meint ich sei jetzt während der Tour entschuldigt?
    Tour dö Spinn, Houseli wird sich freuen *lach
    es schöns Wucheändi wünscht
    marisa

    AntwortenLöschen
  4. Pia, du bist ja sehr solidarisch :o)
    Marianne, dir viel Spaß bei der sportlichen Herausforderung ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hat Marianne auch die Pedale gut geölt,dass sie richt lostreten kann ;-)))
    da bin ich mal gespannt wie viel km sie schafft,wir feuern dich kräftig an.
    Das wäre doch mal eine Gaudi wenn Marianne spinnt und Pia gleichzeitig die Wolle verstrickt.
    Ich wünsche ein schönes WE
    liebe Grüsse an euch
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass bei eurer Tour und viel Erfolg ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben
    In jeder erdenklichen Form??? Das kann ich nicht glauben;-))))
    Ihr ward aber sowas von fleissig in meiner Abwesenheit, ich konnte mich fast nicht satt sehen!!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
    Liebi Grüessli maggy

    AntwortenLöschen
  8. Dann tretet mal ordentlich in die Pedale (Nadeln).

    LG Chrissi,
    die auch mal wieder ans Rad geht

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...