Dienstag, 18. Juni 2013

Tour de Fleece 2013


Die Ravelry-Gruppe

 Die Schweizer spinnen 

macht dieses Jahr an der Tour de Fleece mit.


Ravelry

Die Idee dazu ist, während der Tour de France
täglich mindesten 10 Minute zu spinnen, karden oder sonst ein Projekt in Angriff zu nehmen.
Da ich mitmachen will,
 musste vorher noch etwas Farbe auf meine Wolle.





Nach färben, waschen, trocknen habe ich mich zu dieser Auswahl entschieden 





darf ich Vorstellen, meine Tour de Fleece Fasern:
(die Wälder, Felder, Schlösser geben den Hintergrund und
die Leibchenfarben den Farbtupfer)
...oder so.....;-)

Jetzt muss ich mir nur noch mein Projekt durchdenken
und schon bald geht es mit dem spinnen los.



mit spinnigen Grüssen   
 Marianne





Kommentare:

  1. Das klingt ja spannend.
    Viel Spaß dabei.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marianne,
    was für ein tolles Projekt. Ich bin schon gespannt darauf und finde deine Farben einfach super!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein spannendes Projekt! Da bin ich mal sehr gespannt, was Ihr alles zaubert!
    Euch beiden herrliche Sommertage!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Go for it Marianne!!! ;)
    Ich liebe deine Idee mit den Leibchen!
    Ich bin schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten!! Nächste Woche färbe ich mein Projekt! *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auf dein Projekt gespannt liebe Marianne,super Idee!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...