Donnerstag, 27. Juni 2013

Überraschung

Total gefreut hat uns ein Päckli aus Deutschland……
Wir haben ja schon gemerkt, dass sich  Renate  riesig über ihren Gewinn bei uns gefreut hat,
aber das sie uns dann so überrascht…


Auf dem durchsichtigen Beutel steht:
für Lili und Momo, von Moritz und Willi

unsere zwei Damen haben  die Spielmäuse von den zwei Herren sofort ausprobiert…..
wie es sich herausstellt, keine schmachtenden Verehrer ,
sondern Rennmäuse, die ganz froh sind um die paar Kilometer Distanz ;-)


Natürlich freuen wir zwei uns an den anderen Gaben,
Die neueste Ausgabe der Anne,
 die Maschi's und die schöne selbstgemachte Karte !



Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei!!!
    Oooh, das freut mich aber daß ihr euch soo über die Überraschung gefreut habt! :-))))) Es war das erste Mal das ich Maschis selber gemacht habe, ich hoffe sie sind nicht zu schlecht geworden. :-)
    Am Sonntag habe ich sturmfreie Bude da werde ich mich dann mit meinem super schönen Gewinn beschäftigen. :-)
    Moritz und Willi lassen auch schön grüßen! :-)
    Ich wünsche euch einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Tag.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ja Super das Ihr Überrascht worden seit ich denke es ist auch mal Toll Euch was zu schicken Ihr seit immer so Nett und eine Freude zu bereiten bring ja Freude zurück .Liebe Grüße an Euch bei Kälte Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Überraschung und für alle etwas dabei:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...