Freitag, 28. Juni 2013

Xenia

Die  Mystery-Stola  von Birgit Freyer
 ist bei uns Beiden von den Nadeln gehüpft,
 gespannt und zum verschenken bereit……….


bei mir in Silbergrau…..
131g Baumwolle 8/2
Nadeln Nr. 5
7 Rapporte
60 cm x150 cm



bei Marianne, wunderbares Nachtblau…..




128g Baumwolle 8/2
Nadel Nr. 4,5
8 Rapporte
Grösse 60 cm x 170 cm

Nun kann sich Marianne wieder dem Spinnen widmen
und ich habe ja genug auf den Nadeln,
uns wird's sicher nicht langweilig…..


Grüessli
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr beiden!!! OMG, die sind ja wunderwunderschön. :-) Xenia heißt übrigens meine Patentochter. :-))))
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
    LG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. ein riesengrosses kompliment an euch beide...... die xenia's sind ein traum!!!
    selber bin ich immer noch ganz am anfang... am 1.mustersatz von chart 2 : (
    ist für mich uuuuh schwierig zu stricken.
    es motiviert sehr, wenn ich eure beiden tücher sehe...
    ein schönes wochenende wünscht euch,
    monica

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Stolen - sehr elegant!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ihr beiden,
    eure Xenia´s sind wunderschön, sie sehen in beiden Farben sehr elegant aus und ich liebe es, wenn Perlen mit eingestrickt sind! Ihr habt sie mit den Bildern auch schön in Scene gesetzt.

    Tja zum Glück kennen wir bei unseren Hobbys keine Langeweile, wir können uns immer mit Wolle beschäftigen, bei diesem Wetter ist das auch gut so...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu zusamen,
    Wau so schön. Schon fertig. Da habt Ihr ja Gas gebeben.
    Super Toll.
    Schönes WE
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hoi ihr zwei Lieben,
    ein riesiges Kompliment an euch beide, richtig toll sind die Stolas geworden.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Super,zwei ganz edle Teile,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Xenias :o)
    Die Beschenkten werden viel Freude haben!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist diese Stola geworden . Gefällt mir sehr sehr gut. Glg und ein schönes WE Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Das sind die ersten fertigen Xenia's, die ich sehe und ich finde eure Stolas wunder-wunderschön.
    Da könnte ich auch glatt noch anfangen, wenn ich nicht genug anderes auf den Nadeln hätte.

    Habt ihr ringsrum Perlen eingestrickt?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, habt Ihr wieder super Stollas gestrickt!

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Beide, wunderschön ist eure Xenia geworden, beide Farben sind sehr schön ganz toll auch die kleinen Perlen Kompliment wie immer tolle Arbeit schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  13. Ich könnte mich da nicht entscheiden,beide Xenia,s sehen super aus,tolle Farben!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Sie sind beide wunderschön !! Ich werde sie auch noch stricken ... irgendwann ;-)

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch Tina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist Einfach ein Traum an Spitze beide Farben sind der Hammer wer das tragen darf kann sich glücklich schätzen und wird Blicke auf sich ziehen .Einfach SUPER liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. Boahhh, schon fertig - und wie schön beide geworden sind. Meine Xenia wartet immer noch ....

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Boah, die Stolas sind ein Traum!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...