Samstag, 20. Juli 2013

Muschel-Patchwork -Tuch

Ist es nicht ein Traum ?


So schön luftig, ein wunderbares Sommertuch.



145g leicht,
verstrickt habe ich Resten von unserer Sockenwolle,
ein Rest grauer Jawoll Magic Farbverlauf
und das Luftige ist Baumwolle 8/2
Nadeln Nr. 5
70 cm x 200 cm



In Patchworktechnik sind die Muscheln zusammengestrickt.

Ausgangspunkt war dieses
das ich leicht abgeändert habe.


Ein schönes Wochenende
wünschen Euch

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderschön! Da will ich ja direkt auch anfangen zu patchen...

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. allerdings, das ist einfach nur zauberhaft...euch beiden auch ein feines und nicht allzu heißes wochenende mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Chapeau! Ein wunderschönes Tuch,eine tolle Idee sehr gut gelungen ich bin hin und weg ein schönes Wochenende euch Beiden liebe Grüsse Ute

    PS: Wann schlaft Ihr?

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Sommerwochenende!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. ein wahrer Traum wunder wunderschön ist das Tuch . Einfach Himmlisch . ganz super tolle arbeit.
    ein schönes WE ihr beiden lieben und glg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. JA!
    Das ist traumhaft schön geworden.
    So viel Arbeit steckt da drin. Hast du toll gemacht.☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich sagen, das traumhafte Tuch hat mich umgehauen, grins fantastisch, mega, Hammer! Lg silvia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu PIA,
    Wau Super Super schön.
    Gute Idee.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  9. Es ist nicht nur ein Traum sondern eine Wucht,viel Vergnügen beim Tragen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Ja einfach ein Exelentes Tuch Super gelungen fein gefällt mir und ich schau schnell weg ,ne schon passiert Virus Infiziert na Danke hahaha .Liebe Grüße sendet Karin a Katerina

    AntwortenLöschen
  11. Boah..das Tuch sieht fantastisch aus!
    Wünsche euch Beiden ein schönes Wochenende!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Absoluter Wahnsinn ... gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Die Farben wäre auch genau das Richtige!!! : )

    Noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch ist wirklich ein Traum! Wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr beiden. Liebe grüße aus der Türkei schicke ich mal schnell bei euch vorbei.
    Außerdem Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Tuch. Sieht echt klasse aus....auch die farbwahl.
    Glg von Daniela......die gleich in den pool hüpft

    AntwortenLöschen
  15. Und ob das ein Traum ist, kleine Muschelwolken, aneinandergereiht, in perfektem Maschen-Muster- und Materialmix.
    Das Resultat überzeugt auch jeden, der nicht so patchworkstrickig angelegt ist, mich auf all Fälle.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da bin ich sprachlos, das ist ja ein Wahnsinstuch!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  17. Ich habs dirs ja schon gesagt,ich bewundere dein Talent, die Ausdauer und natürlich die Farben..so schöööööööööön !!! es gefällt auch mir !!!
    Soenae

    AntwortenLöschen
  18. Auch ohne direkt ein Patchworkstrick- oder Häkelfan zu sein: Mir gefällt das Tuch!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...