Freitag, 12. Juli 2013

Mysteriöse Patchwork Topflappen

Am Sonntag geht es los…
die Strickferien beginnen auf dem Sternenberg.

Das ist ja immer auch für uns Daheimgebliebene
etwas Besonderes.
 Der Startschuss für die 
mysteriösen Patchwork-Topflappen.


Für alle daheim gebliebenen wird die Anleitung 
in täglichen Portionen,
vom 14. Juli- 19. Juli
auf
 Strickferien.ch
zu finden sein.



Bei Marianne ist rot und sehr…b….bereit…
nun hoffen wir mal,
 dass Marianne auch Zeit findet, um mit zu stricken…..


und bei mir, natürlich violett und….




Damaris hat sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen,
um uns das Patchworkstricken näher zu bringen.

Darf man diesmal ganz offiziell tricksen ?

Und habt Ihr eure Baumwolle schon bereit?

Gwundrige Grüessli
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt und schaue natürlich immer virtuell, vor bei.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..tolle Farben habt ihr Beide da schon zurecht gelegt,bin gespannt was da am Ende rauskommt:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hopppppplllllaaa das sieht aber Gut aus da werde ich rein schauen wenn es geht .Die Farben Super arme Marianne vor lauter Spinnen na ich denke das wird schon.Liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  4. Wie tricksen?
    Ich stricke in gelb, orange, ror und die Wolle liegt auch bei mir parat. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. da muß ich mal nachschauen, was ich für garn dafür brauche

    ihr zwei wollt tricksen ?

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur wir !
      Damaris hat geschrieben;
      aber ganz bestimmt werdet Ihr ein bisschen eingeführt,
      *im Tricksen*, denn hier muss getrickst werden :-)

      Löschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...