Freitag, 19. Juli 2013

Mysteriöse Topflappen sind nicht mehr mysteriös

Das  Runde hat es ins Eckige geschafft !

Gelernt haben wir wieder viel dabei,
halbrunde Teile zu stricken, mit Kacheln zum Eckigen verbinden.
Wer sie nicht kannte, die Hebemaschen farblich abgesetzt stricken.

Natürlich sind uns auch die (verhassten) 3 Maschen rechts zusammen stricken, 
mit Baumwolle, begegnet.
 Für Strickerin und Nadeln immer eine Herausforderung der besonderen Art.







Mysteriös kam uns vor, dass sich die angekündigten ca. 22cmx25cm
 zu einem quadratischen Teilchen mauserte…
Dir Suzanne verdanken wir die Idee
und Damaris danken wir für die tolle Schritt für Schritt Anleitung
und die spannende Woche.

Das Muster bleibt wie immer
auf
Strickferien.ch
zum Nachstricken erhalten.


Um wieder ein paar Strickerfahrungen reicher
grüssen
Marianne und Pia

PS. Morgen geht es bei uns auf dem Blog patchworkstrickend weiter,
lasst euch überraschen!

Kommentare:

  1. Die gefallen mir *durch die Bank* alle sehr gut :o) ...und freue mich schon auf die Fortsetzung morgen!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig toll geworden.
    Jedes für sich klasse! Alle unterschiedlich und doch gleich.
    Was macht ihr nun damit? Topflappen sind es wohl nicht, wie ich euch kenne.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich gelungene Topflappen! Einer schöner als der andere. Eigentlich viel zu schade als Topflappen...

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu zusammen,
    Super Super Toll gemacht.
    Da bin ich ja auch gespannt auf morgen.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo aus dem Riesengebirge und wunderschöne Topflappen sehe ich da schade das ich nicht Mitgemacht habe ,Eure Farben gefallen mir .Liebe Grüße Karin Wetter vom feínsten

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen sehr schön aus. Tolles Muster.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind alle geworden,bin gespannt was da morgen noch kommt:))
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Super schön eure Topflappen Spülis sehr schön die Farben liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...