Dienstag, 9. Juli 2013

STRICKTREFF

Uff……..
nein, nein wir wollen nicht jammern…

schön warm war es !



Heute war Stricktreff mit UFO - Besichtigung
(GsD nicht von uns).
Aus nah und fern 
wurden da zauberhafte, bunte, angefangene Arbeiten mitgebracht….
aber sicher werden die alle fertig gestrickt,
sonst werden wir einfach nachfragen…lach

Du, wie war das noch mal mit dem angefangenen Socken?
Ja, ja, ich weiss, da könnte ich mich auch an der Nase nehmen.

Wir wünschen allen eine gute Heimreise,
 weckt  die müden Pendler nicht zu sehr 
mit Eurer bunten Wolle…..

Bis nächstes mal

Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Im wahrsten Sinne des Wortes Bunt aber eines ist mir besonders ins Auge gefallen das in Gelb .Da bin ich mal gespannt was das wird .Ja ich denke bei Euch ist immer was Los und Spaß kommt mit dem Stricken .Toll was Ihr dort Organisiert .Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei
    Das sieht ja wieder schön aus...bin neugierig, was das alles wird....
    LIebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch noch viele schöne Stricktreffen, die Arbeiten werden doch sicher gezeigt wenn sie fertig sind?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frauen, die zu unseren Stricktreffen kommen sind ja nicht immer die Gleichen.
      Das sind Frauen aus der halben Schweiz, die regelmässig oder aber auch nur ein mal pro Jahr zu uns kommen.
      Die angestrickten Sachen sind in diesen Treffen das Spannende für uns alle, wie es dann weiter geht erfahren wir eher selten.
      Also freuen wir uns an den hübschen, bunten, angefangenen Sachen…

      Löschen
  4. Ach, Ihr lieben beiden....
    Es war ganz toll bei Euch! Wir hatten ja so viel Spaß.
    Und die Pendler waren alle schon wach!
    Wir sind gut wieder zuhause angekommen.

    Und was aus meiner angefangenen Socke wird, ist sicher bald auf meinem Blog zu sehen. ;-))))

    LG und vielen Dank nochmal,
    bei Euch ist es immer richtig schön gemütlich!
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr Beiden,
    oooh, das sieht ja alles sooo herrlich bunt aus. Ich kann mir gut vorstellen daß ich einen wunderschönen Nachmittag hattet!!! Ich habe auch noch sooo viele UFOs bei mir liegen, lach. Aber dann sieht man immer was Neues und will auch sofort damit anfangen. Aber irgendwann werden auch die UFOs fertig.
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesen schönen Ufo,s lohnt es sich bei jedem Einzelnen zur Fertigstellung:))und wieder so schön bunt!
    Ein abkühlender Gruss
    Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...