Dienstag, 23. Juli 2013

STRICKTREFF

Zu der verstrickten Dienstagsfrage bei Barbara :

Ja,

wir stricken, häkeln und spinnen auch das ganze Jahr !

Unser Stricktreff fand im kühlen Wohnzimmer statt…..
bei einer feinen Zitronen-Quark-Mousse
liessen wir es uns gut gehen!

Es wurde gestrickt, gehäkelt und Fäden vernäht !

Von Blitz und Donner liessen wir uns nicht beeindrucken….


unser Grenchner Regenbogen !



Wir machen nun eine


Wir wünschen euch 
schöne Tage 
und bis bald

Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Da sind ja wieder einige gekommen, die Lust auf Handarbeiten haben - trotz Wetter ;o)
    20 km von hier war "Land unter" - wir haben nicht einen Tropfen abbekommen...

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Sommerpause einen Gruß an Euch hoffe habt soooooooooooooooo ei Wetter wie wir pa Karin

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe heute ein kühles Plätzchen gefunden um an der Jacke zu stricken.Der Himmel hatte sich überzogen und leises donnern war zu hören,aber dabei blieb es,jetzt heisst es wieder Garten giessen:(
    Schöne Sachen sind da wieder am entstehen!
    Ich wünsche euch Beiden eine schöne Zeit bis ihr wieder da seit!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Seit Wochen gab es keinen einzigen Tropfen vom Himmel und die Wasserrechnung wird dementsprechend hoch werden.
    Ein kühles Wohnzimmer kann ich auch nicht mehr vorweisen. :) Alles aufgeheizt.

    Schönen Urlaub!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch eine angenehme Urlaubszeit,mit viel Anregungen wenn ihr wieder zurück seid.
    seid leib gegrüßt
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Recht erholsame und schöne Ferien wünsche ich euch beiden. Ich freue mich hier auf ein Wiedersehen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einem schönen Stricktreffen an.
    Ich wünsche euch schöne, erholsame Ferientage. Mein Urlaub geht jetzt zu Ende, ich habe die zwei Wochen bei bestem Sommerwetter hier bei uns im Garten sehr genossen.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Zwei! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und laßt es Euch einfach gut gehen!
    Wenn Ihr mal wieder am "Tun" seit hätte ich gerne die Anleitung für die Jacke "Unser Weg" - eilt aber gaaaaaar nicht, denn ich hab genug zu tun!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...