Sonntag, 14. Juli 2013

Teil 1 des mysteriösen Topflappens

Das wird interessant…


 3 halbrunde Teile,
werden zu einem rechteckigen Topflappen …

Da haben sich Damaris und auch Suzanne aber etwas ausgedacht !
Wir können uns nun gut vorstellen,
dass wir tricksen müssen.

Das Runde muss in das Eckige, oder so….

Bei uns gibt es keine Topflappen sondern Spüli's
 und zwar ganz edle Teilchen,
 wenn man die Strickzeit und das tolle Muster anschaut ……






ganz genau....und dabei liebe ich diese Arbeit ja nicht besonders,
aber wer weis...bei so tollen 'Lappen'....  :-)


Morgen geht es hier weiter ……

bis dann


Marianne, die jetzt ein wenig ausruhen darf….;-)
und Pia , die noch ein wenig weiter macht….;-)

Kommentare:

  1. Uiii...wunderbare "Muscheln" habt ihr Zwei gestrickt:)bin gespannt wie die edlen Teile am Ende aussehen!
    Es schwitzigs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ja das gefällt mir ich mag Muscheln und dann die Farben Klasse bin gespannt aufs Resultat .Lieben grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, habt ihr schon viele Teilchen.
    Das wird schön, egal ob Spüli oder Topflappen. Ich denke auch über Abwege nach.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu zusammen,
    Ganz Toll gemacht.
    Viel Spass LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Kennt ihr den Spruch: edel geht die Welt zu Grunde? ;o)
    Ich könnte mir vorstellen, dass spülen mit edlen Lappen viel Spaß machen können... Die Farbkombis animieren schon mal!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei
    Die Farbkombis sind ja klasse... Bin schon gespannt, wies bei euch weitergeht
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ihr Zwei fleissigen,

    Klasse, dass ich bei Euch bereits *Halbkreise* entdecken darf:-), in so schönen Farben. Ich verspreche Euch, mit so tollen "Spülis" steht ihr freiwillig am Abwaschbecken ...
    Herzliche Strickgrüsse aus Sternenberg und auch für Euch einen erfolgreichen Stricktag, das wünscht Damaris, die sich freut, dass Ihr mit strickt:-)

    AntwortenLöschen
  8. Super,ihr seid ja nicht zu bremsen, so viele Teile.
    Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht,ich genieße dieses Mal an den Bildern.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...