Dienstag, 16. Juli 2013

Teil 3 der mysteriösen Topflappen

Kurzer Bericht zum dritten Teil……


 Die Farbwahl  fast nach Anleitung….



und hier so richtig Bunt




Ihr wisst ja, wir wandeln gerne etwas ab….
ist eh jedes ein Unikat….

ob die Teile so richtig plaziert sind?

Wir haben keine Ahnung!
Morgen sehen wir ja, wie es weiter geht..
wie immer hier


Morgen ist Spinntreffen, bei uns,
habt also etwas Geduld…..
Fortsetzung folgt.

Marianne und Pia




Kommentare:

  1. Hallo ihr Beide, super schön ganz toll die verschiedenen Farben, ich habe heute Nachmittag auch damit angefangen ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr zwei! das Gestrickte gefällt mir sehr gut, vor allem das blaue!Ich glaub, das wäre zu schwierig für mich. Muss mal abwarten, bis das Ende naht. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee und das Ergebnis gefällt mir sehr gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei
    Schön sehen eure "Dinger" aus.....
    Liebi Grüess us Sternenberg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Bunten finde ich genial!
    Tolle Farben allesamt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus,da bin ich mal gespannt ob die Pia wieder eine Decke draus macht..duckundweg..:))
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön - am besten gefällt mir das Obere, weil man da die Wellen so gut sieht !
    Grüße aus dem Harz Karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...