Donnerstag, 11. Juli 2013

Tour de Fleece 2013 / Felia-Socks- Geburtstags- Mystery



.... ich spinne immer noch an der TdF...




am Anfang war ein Batt
(Merino-BFL-Angelina- und was der Dinge mehr ;-))
und
ein BFL- Kammzug


verzwirnt wurde das Ganze noch mit einem Silberfaden



und fertig ist der Strang ;-)
105g / 289m





und bei mir ?
 Wieder einmal bin ich an einem Socken-Mystery nicht vorbei gekommen.

Die Ravelry Gruppe


feiert den 1. Geburtstag,
mit 
von 
Michaela Orth


Am 20. Juli kommt der 3.Teil….


und weiter geht's.......
mit lieben Strick- und Spinngrüssen

Pia und Marianne


Kommentare:

  1. die Strange ist wunderschön und das Sockenmuster speziellschön
    lieb grüsst
    marisa

    AntwortenLöschen
  2. Marianne, ein toller Beerenstrang!

    ...und die Socken gefallen mir sehr gut, Pia.

    Gruß Andrea, die auch am Spinnrad klebt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Der Strang ist der Absolute Renner gefällt mir sehr und die fleißige Sockenstrickerin hat tolle Socken genadelt Klasse lieben Gruß bei17 Grad Karin

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Das Sockenmuster ist ja wieder was ganz schickes. Viel Arbeit und ständiges auf die Strickschrift kucken.

    Ein toller Strang ist entstanden, Marianne. Er hat was Festliches.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was für ein Mädchentraum - sehr fein! Und das Sockenmuster gefällt mir auch sehr gut
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh..ein wunderschöner Glitzerstrang ist das geworden liebe Marianne und tolle Farbe,aber auch Pia hat was Schönes zu zeigen,die Socken werden klasse
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...