Dienstag, 2. Juli 2013

Tour de Fleece 2013 Post 3









nach Tag 3 sollte Frau verzwirnen
aber sie geht lieber auf Reisen......

nämlich an einen Spinn- und Fasertag ;-)
hier

So viele Spinnerinnen und so international,
vor lauter Arbeit habe ich ganz vergessen alles zu fotografieren :-(
Darum nur ein kleiner Ausschnitt





War das toll....!!!!!!!
Ich freue mich schon auf's nächste Jahr


Mit einem aber jetzt müden Gruss   
  Marianne

Kommentare:

  1. OOh wie schööön! ich wäre auch soo gerne gekommen :( ich war heute richtig schlecht gelaunt bei der Arbeit :)

    Aber nächstes Jahr unbedingt!

    Liebe Grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt toll und das geht definitiv auch als Tour-Tag durch - immerhin warst du spinnerisch auf Tour :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Spinntreffen sind was Tolles, finde ich auch. :)
    Ja, verzwirn mal. Da kann sich so eine Spule doch sehr stark verändern, ganz wie Frau es will.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Marianne,
    mit vielen Gleichgesinnten macht das Spinnen bestimmt viel mehr Spass als alleine,gell und wo steckt nur die liebe Pia,bestimmt hinter einem tollen Projekt versteckt:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ganz Fastziniert von Eurer Spinnerei ich finde das super Toll Liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Spinn- und Fasertag hätte ich wohl auch gern mal vorbei geschaut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...