Montag, 15. Juli 2013

Tour de Fleece 2013 / Tag 2 der mysteriösen Topflappen


und weiter geht's....




Tag 14 + 15 in eintönigem Braun



aber.... wie ihr seht, es wird doch Bunt....





Pia strickt einfach mal so zwischendurch mein versponnenes
Tourengarn an :-)

Ich bin so ein Glückspilz!!!!!!

Und Heute ist ja wieder ein Spinn freier Tag...
darum geht's weiter mit patchen....




Wir sind wirklich noch sehr ratlos, 
wie  das wird  mit diesen Topflappen.….
wirklich mysteriös!

Aber Morgen geht es ja hier weiter .

Grüessli
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Als strickt Pia doch von der Spule weg,dass du wieder leere Spulen bekommst.
    Das Gestrickte sieht ganz interessant aus.
    Die zweit Tour von den Topflappen ist auch schon gestrickt das geht ja ratz fatz bei euch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das Braun ist aber sehr schön - da lohnt sich das Durchhalten und die Kombi sieht klasse aus.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja sooo schnell. :)
    Was das wohl für Topflappen werden?!
    Ich würde schon gern wissen, wie das fertig aussieht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin kein Braunfan... Meist wirkt es stumpf... Aber deins glänzt so schön auf der Spule, Marianne :o)
    Pia ist am experimentieren ;o)Spannend!

    Diese Muscheln *gg* Rätselraten...

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ihr zwei fleissigen Strickerinnen,

    Ich wundere mich gerade ein bisschen, Eure Viertel-Kreise sehen so anders aus, als Eure Halbkreise? Oder täusche ich mich da? Die sollten eigentlich in der Farbwahl und auch der Farbwechsel in der genau gleichen Reihenfolge sein, wie die Halbkreise... eigentlich sieht man das doch auch auf den Fotos ... oder vielleicht doch alles ein bisschen zu unklar geschrieben?
    Mit den Farbenbezeichnungen oder so? grübel, grübel, grübel...

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen, sonnigen und strickreichen Tag.
    Liebe Strickgrüsse Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist alles im grünen Bereich !
      Das Foto darf auch ein wenig mysteriös sein, damit auch du überrascht bist…schmunzel

      Löschen
  6. Das nenne ich Teamwork,Marianne spinnt die Wolle und Pia strickt gleich an:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...