Sonntag, 21. Juli 2013

Tour de Fleece 2013- Zieleinfahrt- Ende


so, meine Tour de Fleece ist zu Ende
und ich bin um ein paar Strängelchen Versponnenes reicher...
...oder auf jeden Fall mein Stash... grins




....es hat richtig Spass gemacht und wenn irgendwie möglich.....
werde ich das nächste Jahr wieder dabei sein...

nun erfreue ich mich an all den Farben und plane weitere Projekte damit


mit kilometerlangen Grüssen von mir und meinem Spinnrad ;-)
und
jetzt nehme ich mir FREI!!!!!!
   Marianne

Kommentare:

  1. Tolle Abschlussbilder hast du gemacht - eine Augenweide!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Garne sind bei dir entstanden.
    Hast du deine gesponnenen Meter ermittelt?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da wars´t Du aber sehr fleißig!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Garne hast du gesponnen Marianne! :o)
    Ein Projekt ist ja schon in Arbeit ;o)
    Ja, nimm dir frei und genieß die Zeit

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo super deine Tour besser als auf dem Rad .Liebe Grüße Karin Das Garn die Farben einfach Klasse

    AntwortenLöschen
  6. Wow..ganz tolle Garne sind da von Anfang bis Ende rausgekommen liebe Marianne,da hast du jetzt Freizeit verdient:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...