Samstag, 6. Juli 2013

Tour de Fleece / Post 4



Das spinnen geht weiter,
oder besser gesagt...das verzwirnen...
da gabs doch plötzlich keine leere Spule mehr ;-)




so stand Tag sechs unter dem Motto verzwirnen
ufff.....
schweissvonderstirnewisch






BFL 258g / 552m
ein rustikales Garn mit farbigen Knötchen
schauenmitadlerauge ;-)



und da war doch der schöne Kammzug mit dem Name 'Seerose'
(Geschenk von Sidi)




Daraus entstand Seerose mit Tautropfen ;-)


und jetzt sind alle Spulen wieder frei......

was soll ich nur machen?....grins......



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende


Marianne



Kommentare:

  1. Tolle Arbeit hast du geleistet,beide Stränge sind wunderschön,und jetzt beginnt das Spiel von vorne.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Garne hast du gesponnen!

    Mit Perlen habe ich noch nie was gemacht... Ich weiß, wie es geht... Aaaber ;o)

    Dann mal wieder ran an die Pedale!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Letzte mit den Perlchen... das ist ja sooo schön!
    Viel Spaß und gutes Schaffen weiterhin.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Also da könnte ich mich nicht entscheiden da würde ich alle nehmen lach eine TOLLE ARBEIT ganz Klasse .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    wunderschöne Garne sind da versponnen und verzwirnt worden und mit Perlen ein toller Hingucker,super gemacht!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Garne!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Die Seerose ist wirklich einfach ein Traum mit diesen Perlen :) hach seufz

    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...