Montag, 26. August 2013

Angestricktes Patchwork….

Stola mit Durchblick….


hier
Patchwork mit ganz normalen Einern, 
(Anschlag 22 M) nach vier Rippli abgekettet, 
also mit Loch ….
und dann mit  Kid Mohair aufgefüllt. 






……..und weiter geht's !


Aber der Kopf ist so voller Ideen….
zwischendurch entstehen sogar Kreise.

Angeregt durch die Halbkreise
der mysteriösen Topflappen von Damaris,
habe ich Kreise gestrickt.


Was daraus wird, das weiss mein Kopf schon ganz genau,
 aber…..
meine Tage haben leider auch nur 24 Stunden…;-))
Dumm…dumm……

einen guten Wochenstart wünschen 

Pia
und
 Marianne,
 die auch schon wieder etwas angestrickt hat…;-)


Kommentare:

  1. Pia, deine Ideen und deren Umsetzung begeistern mich immer wieder :o)
    Dieses Mal gibt sich Marianne mysteriös ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist traumhaft schön! So etwas ausgefallenes hab ich noch nie gesehen, bin ganz verliebt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia und Marianne
    Wiedermal etwas Zeit eine oder zwei Seiten der Blogs zu besuchen. Eure Arbeiten und Ideen sind ja so toll,
    Bewunderung von meiner Seite, guten Wochenstart und happy strick, seid lieb gegrüsst, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Also Ihr Schaft es doch immer wieder mich zum Staunen zu bringen und auch zu Zweifel was so in deinem Kopf vorgeht ?????????? man da muss doch ein wirr war sein Himmel .Liebe grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sooo viele Ideen! Unglaublich!

    Liebe Grüsse

    Sidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    Super schön die Stolla.
    Ja auf die Kreise bin ich auch gespannt.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hoi zäme,
    uiii..das sieht super aus und was aus den gestrickten Kreisen wird,bin ich jetzt schon neugierig und auch was Marianne auf den Nadeln hat:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Toll wie bei euch rund und kantig zu geht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pia,

    na, die Stola wird ja wieder klasse!!!!!
    Und auf dein Kreis-Projekt bin ich mal sehr gespannt! Da kann ich mir noch keinen Reim drauf machen. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  10. Also ich staune ja auch, wie viel da bei euch immer auf-und von den Nadeln kommt.....hmmm...da kann niemand mehr mit halten.
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Tuch... ich sende dir gleich meine Postadresse (kicher)

    AntwortenLöschen
  12. boah, ist das klasse! eure ideen und die umsetzung sind echt spitze
    Alles Liebe
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das mit der Zeit ist auch mein Problem.
    Ist ja wieder spannend, was du mit den Kreisen vorhast. Sind dir gut gelungen.

    Viele Wege führen zum Ziel. Viel Spaß weiterhin, beim Löcher füllen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Einfach schön die Stola ganz tolle Idee gefällt mir sehr gut diese Kreise schwirren mir auch schon länger im Kopf herum eure sehen super aus sehr schöne Farben liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...