Dienstag, 20. August 2013

SAL-KAL-Sommer / Angestricktes


Bei Moni in der Klabauter-Gruppe
gibt es einen Sommer-KAL für Handgesponnenes...
zur Auswahl stehen 3 Tuchformen und verschiedene Mustersätze.
Jedermann ( FRAU) kann also nach Lust und Laune munter drauflos stricken...
was ich schon mal gemacht habe ;-)




und hier schon ein wenig grösser und mit sonniger Belichtung ;-)




himmelnocheinmal... schon wieder etwas angestrickt ...
ich glaube Pia's Stricklust strahlt so langsam auf mich ab  ;-)
(ich würde dem sagen, freudiges Anstricken…….;-))

denn

 ich zeige euch auch etwas Angestricktes,
was es wird……
das verrate ich noch nicht!


Wir sind dran….lach…;-)

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Guten Morgen zusammen,
    ich sehe ihr seid wieder voll in Fahrt und so manches auf den Nadeln,und auch Verborgenes im Körbchen,Neugier ;-)))
    Habt noch einen schönen Tag
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Marianne, das Angestrickte gefällt mir sehr gut! Ich bin gespannt auf die endgültige Form...
    Pia, du machst es ganz spannend ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einer grossen Auswahl an schönem Garn kannst du ja gar nicht anders liebe Marianne,sonst strickt dir die Pia womöglich alle Wolle weg:))Der Anfang sieht ganz toll aus und Pia tut wieder sehr Geheimnisvoll,da bin ich sehr gespannt:)
    PS:Die Stricktasche sieht Hammer aus!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sieht ja super aus würde mir auch gefallen nur kann ich nicht mit g selbst gesponnenem Garn dienen , außer das ich selber ab und an etwas Spinne lach schade drum hätte mir auch gefallen Super das es Euch wieder gibt Pa Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht bisher schon toll aus Bin gespannt auf das fertige Teil und auf das, was Pia da geheim hält ☺☺☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Farben sehen aus, wie ein Herbstwald beim Sonnenuntergang und einfach drauf los stricken ist auch so erfrischend, die Muster passen richtig stimmig und ich bin gespannt, wohin es weiter führt.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Aktion von Monika. Habe ich aber erst durch euch mitgekriegt.
    Schöne Sommerfarben verstrickst du da, Marianne und Pia macht uns die Nase lang. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Eure Nadeln klappern bis hierher... Die Sachen sehen ja jetzt schon wieder super aus...

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind sehr schön! Das Angestrickte gefällt mir auch schon.
    Mal sehen wie es fertig aussieht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...