Freitag, 30. August 2013

SAL-KAL-Tuch / Patchwork Stola

Die Wolle ist aus und somit das Tuch fertig ;-)



so richtig kuschelig und weich




mit einer Grösse von  66 x 185cm
Gewicht 186g

und schon auf dem Weg Richtung "Bella Italia".....
dort soll es ja auch kälter werden was mir unverständlich ist....grins….

Grüessli

Marianne




……und immer noch Löcher füllende….

Grüessli

Pia

Kommentare:

  1. Schön sieht das Tuch mit dem Handgesponnenem aus!

    Ich dachte, ein paar Löcher bleiben erhalten?!? Gefällt mir nach wie vor gut!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die verschiedenen Muster und die schöne Wolle harmonieren super zusammen.Freue dich in Italien das Tuch zu tragen.
    Das ist aber noch eine schöne Arbeit die ganzen Löcher zu stopfen,aber das Durchalten lohnt sich.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Huhu zusammen,
    Ganz schöne tolle Tücher wo Ihr da macht oder ev noch am weiter machen seit.
    Super.
    Wünsche ein gutes WE
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wau das sieht ja Super aus also das Grün ist einfach SUPER TOLL und diese Lochgeschichte Klasse da brauch Frau aber Ausdauer mein lieber Scholli liebe grüße und viel Freude an den Tüchern Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch hat ja wunderschöne Farben und auch das Muster kommt gut zur Geltung.
    Sehr schön!

    Na Pia, du hast es bald geschafft. Hast schon so viele Löcher gefüllt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tücher,wobei mir das erste noch besser gefällt. Das andere hat ja mehr Löcher als der Emmentaler. Grins

    AntwortenLöschen
  7. So viele tolle Sachen sind entstanden. Ich konnte mich gar nicht satt sehen.

    Ich schicke Euch ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Hoi zäme,
    ein wunderschönes Tuch ist dir da gelungen liebe Marianne,die Farbe ist richtig toll und Pia wünsche ich noch viel Spass beim "Löcher stopfen"..:))sieht übrigends super aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen zusammen,
    sehr schön ist das Tuch geworden Marianne, viel Freude damit in Italia, (ich möchte auch gleich mit)!
    Und Dir Pia wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Löcher stopfen ;)!
    Grüßle und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Wow wunderschönes Herbst-Tuch, die Farben passen super.

    Genial mit den Löchern, obwohl ich mir garnicht vorstellen kann wie sowas geht.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Wolle! Das Tuch gefällt mir sehr gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farben sind da verstrickt - auch gut gefällt mir das Löchertuch.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...