Dienstag, 13. August 2013

Sommer -Top / Ulina Weste

Ein wunderbares Sommertop,
dass ich bei und an Nina gesehen habe musste auf die Nadeln.

Das Muster ist aus der Filati No 45, Modell 52
(Im Original, ponchoartig, mit angestrickten Ärmeln.)

Ein fliederfarbenes Schnäppchengarn habe ich bei
Verena, im Lismer Lädeli gefunden.
Verbrauch, knapp 400g Barina von Gedifra
mit Nadeln Nr. 6



Bei Marianne ist das härzige
 'Ulina- Westchen'
fertig geworden.



ca. Grösse 68+
gestrickt mit Nadel-Nr. 2.75
aus Grenchner-Regenbogen-Wollresten....
.....und schon verschenkt :-)


Die
Gewinnerin
aus der Spontanverlosung ist


Herzliche Gratulation !

Grüessli 
Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Huhu zusammen,
    Super super Toll.
    Beides klein und gross Super und Herzig.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  2. Beide gestrickten Sachen sehen mega schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schöne Sachen habt Ihr wieder gestrickt!

    LG charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden, wunderschön eure Sachendieses Ulina Westchen habe ich auch schon gestrickt, dieses Top hat es mir besonders angetan einfach Spitze ganz liebe grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ja erst frisch aus der Pause und schon wieder Tolle Teilchen zu sehen Jäckchen aller liebst das Top hat Virus mäßiges an sich finde ich Lach .liebe grüße Karin etwas

    AntwortenLöschen
  6. Pia, du wirst diese luftige Leichtigkeit hoffentlich noch tragen können dieses Jahr! Klasse :o)
    Das Westchen ist total niedlich Marianne und hat bestimmt viel Freude gemacht!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh..ein wunderschönes Top und super süsses Westchen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Top,noch rechtzeitig zum Sommerausklang fertig geworden.
    Die Ulina Jacke ist ja süß geworden,eine schöne Farbzusammenstellung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Hier geht es so schnell mit tollen Sachen weiter, ich komme fast nicht zum Staunen heraus. Das Muster vom Sommertop finde ich super, da hätte ich vielleicht gerade die Wolle dazu und könnte doch eine Jacke stricken....! Nur, das Heft habe ich nicht hier.

    So eine Ulina-Weste finde ich einfach genial! .... Deine ist sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüsse und geniesst den Vorherbst

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das Top und die Weste sind aber schön geworden!!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  11. Na und gleich sind wieder so schöne Dinge hier bei euch zu entdecken.
    Das Muster aus der Filati habe ich seit Anfang Mai im Kopf. Eine schöne Idee, daraus ein Top zustricken. Die Idee nehme ich mal mit. :)
    Auch das Jäckchen ist schön und so süß geworden. Auch nachahmenswert.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei
    Nachahmenswerte Sachen habt ihr wieder gestrickt, einfach zum Staunen schön....
    Liebig Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...