Freitag, 16. August 2013

Was aus dem Kammzug wurde

……...sicher mögt Ihr Euch noch erinnern……



einen Kammzug hatte ich bei Ute  gewonnen !


Marianne hat ihn dann so schön versponnen!

Da musste ich mir etwas einfallen lassen
um diesem edlen Garn gerecht zu werden…
Zuerst dachte ich an ein Tuch, aber dann kam mir die Idee.
Es sollte ein Oberteil werden 
und zwar so, wie ich es liebe:
ein Hängerchen, mit Durchzug…..


Als Detail noch ein extra Farbpunkt an der Seite….


Nun habe ich auch noch ein wenig Wolle übrig 
und da mache ich mir noch einen diagonal gestrickten Loop,
 denn im Winter kann ich ein langärmliges T-Shirt  unter dem Hängerchen tragen
und habe dann schön warm.

Das hat aber noch Zeit……

geniessen wir noch die schön warmen Tage !

Marianne nimmt euch mit, auf einem Spaziergang
durch unsere Witi...



leider ohne Fotoapparat, den hatte ich zu Hause gelassen....




und so musste das Handy in die Lücke springen...



was nicht ganz so toll ist...
aber immerhin ;-)

mit entspannten Grüssen 

Marianne und Pia


Kommentare:

  1. das sind schöne Fotos, auch die Landschaft ist reizend. Das Hängerchen sieht wirklich luftig und bequem aus, super.
    es liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  2. Das Hängerchen ist dir wieder super gelungen,
    Klasse Landschaftsbilder.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Huhu zusammen,
    Das Hängerchen ist ganz toll geworden.
    Die Bilder sind doch Super mit Handy.
    Schönes WE Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wow - der Pullover ist toll geworden- das Garn wird richtig in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Da gibt es gar nichts zu meckern... einfach alles Wunderschööööön.!!!
    Wie immer und die Ideen...beneidenswert !
    L.Grüessli
    Soenae

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pia,
    da hast du dir ein schönes Design einfallen lassen. Ist dir sehr gut gelungen.

    Marianne, die Foto sind auch mit dem Handy schön geworden. Alles gut zu erkennen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Sooo Fleissig und dann auch noch Wandern dazu! <3 Toll wie immer!

    Liebe Grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Zäme,
    das Hängerchen sieht super aus,sowas fehlt mir auch noch und die Bilder sind ganz toll geworden,danke fürs zeigen:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ganz große Klasse!!!
    Ich hätte nie gedacht, dass mal so etwas Schönes aus meinem Kammzug werden würde.
    Ich freu mich, dass ich daran beteiligt sein durfte.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Nenene so geht das doch nicht wieso seit Ihr Immer soooooooooooooo schnell ich werde noch Irre wenn ich bei Euch schaue immer Neue Ideen und alles Gefällt mir sehr dieses Teil ist wieder SUPER lieben Gruß aus Teplice Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das Hängerli sieht toll aus, ein Unikat! Die Fotos habe ich auch genossen lg silvia

    AntwortenLöschen
  12. so wunderschön - und lila ist sowieso eine meiner lieblingsfarben - und sowieso - hach einfach schön!! der Schnitt ist super...

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Euch Traudi, die jetzt noch einen Rundgang durchs schöne Witi macht
    ;-))))))))

    AntwortenLöschen
  13. Das Oberteil ist super! Der absolute Hingucker! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Tolle Fotos - du wohnst in einer sehr schönen Gegend!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Oh, noch so ein tolles Teilchen - ich mag diese nicht zu symetrische Farbaufteilung!

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...