Sonntag, 11. August 2013

Wir sind wieder da!

Die blogfreie Zeit verging wie im nu…..

gestrickt und gesponnen wurde natürlich weiter,
 immer wieder ein wenig dies und ein wenig das..

  auch musste mal zwischendurch gebügelt werden.....
ufffff, war das heiss.... 
(es will aber gesagt sein: wir beklagen uns nicht…..das Wetter war wunderschön)
trotzdem träumte ich (Marianne) während der Arbeit 
von Meer und kühlem Wasser, beneidete die Fische....
.....aber mit einem tollen Hörbuch war alles erträglich und nur halb so schlimm ;-)







Einiges wurde fertig gestrickt und auch wieder Neues angefangen,
also wie gehabt.
Wäre ja auch nicht normal , wenn es anders laufen würde.
Etwas Spezielles hat sich aber doch zugetragen;
Marianne kann ganz cool verschiedene Sachen auf den Nadeln haben,
ohne rote Flecken zu bekommen ….
ist das toll !





In den vergangenen Wochen habe ich wieder mehr genäht .

  Für Marianne und ihre 'Christal'
habe ich ein Abfalltäschchen genäht
(Prototyp, das dunkle Futter stört mich noch)
und ein Utensilo kann man ja auch immer gebrauchen….
ist das Stoffmuster nicht süss?
ist von hier






 es ist ja so praktisch!!!




Wer nun bis hierher gelesen hat………..

per Zufall ist uns dieser Schnappschuss gelungen !





Ihr seid so treue Besucher von unseren Seiten, 
dass muss doch mit einem kleinen Candy belohnt werden.

Wir verlosen einen Strang handgefärbte Wolle mit Bambus, aus dem Shop.
Mitmachen können alle, die einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Schön das ihr alle da seid !


Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei
    Schön, dass ihr wieder da seid.... Ich freue mich immer auf eure Posts......in eueren Lostopf hüpfe ich doch gerne... Und wer weiss...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön seit ihr wieder zurück!!

    Liebe Grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu zusammen,
    Ganz Super Cooler Stoff ist das.
    Schöner Sonntag mit Wolken und Sonne.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ein Drecksack ist ein Muss für´s Spinnrad! Es fällt auch so immer noch genug runter ;o)
    Toller Stoff!
    Ich bin froh, dass die Hitze vorbei ist! Darf ich auch! Ich schreie nie nach Sommer... :o)

    Schön, dass ihr wieder da seit!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass ihr wieder zurück seid,es hat was gefehlt.
    Bin schon gespannt was wir alles zu sehen bekommen von euren Arbeiten,das Abfalltäschchen ist schon mal super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne und Pia
    So was wieder mal etwas zu Besuch bei euch am Grinsen und am stöbern
    Oh tolle Bilder von eurem Urlaub wem gehören denn die tollen Beine?

    Also so ein tolles abfallsäckli könnte ich auch mal endlich brauchen sieht sehr praktisch aus
    Also meine lieben geniesst noch die heissen Tage wer weiss wann sie vorbei sind

    Eine gute Woche wünscht euch von Herzen brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, ihr seid wieder da und habt euren Urlaub auf der ganzen Strecke genossen uns seid auch noch produktiv dabei gewesen. Toll.

    Unser Urlaub war auch klasse. Schade, dass es zu hause kein all inclusive gibt.

    Macht euch noch einen schönen Nachmittag.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Ihr wieder da seid!
    Mein Urlaub ist noch im vollen Gange. Das Spinnrad und die Stricknadeln glühen und wünschen sich ihrerseits auch bald Urlaub.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ja das wurde auch Zeit das Ihr Zwei zurück kommt hab ja schon Entzugserscheinung ,aber nichts desto trotz habe Euch die Zeit von Herzen gegönnt ,ganz liebes Hallo schön wieder von Euch zu sehen Pa Karin ,ja immer noch faul wird sich aber auch bald wieder Ändern

    AntwortenLöschen
  10. Freud mich, das man wieder etwas lesen kann bei Euch. Wünsche Euch eine schöne Woche!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr zwei,
    schön das ihr wieder da seid!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass ihr wieder online seid!

    Toll genäht, liebe Pia. :)
    Praktisches und Hübsches zu gleich. Besser geht ja gar nicht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Beide, schön dass ihr wieder da seid ich habe euch schon vermisst, schöne Sachen hast du genäht tolle Stoffe eine schöne Woche wünscht euch Ute

    AntwortenLöschen
  14. So ein Blogpäuschen tut gut, gell, bin auch gerade in einer;-)! Ganz witziger Stoff wurde da verarbeitet, und praktisch sind sie wirklich diese Utensilos!
    Mal schauen, ob ich Glück habe bei eurer Verlosung!
    Ich wünnsche euch einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass ihr die Pause genossen habt - obwohl ihr ja ganz schön fleißig in der Pause wart - auf jeden Fall schön, dass ihr wieder da seid!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben,
    schön das ihr wieder da seit!!! Ich hab euch echt vermisst. Oh jaaa, bügeln war in den letzten Tagen auch nicht so mein Ding, lach. Aber was muß das muß!!! Ich habe auch zwei Herbstpullis in den letzten Wochen fertig gestrickt, aber ich kam noch nicht mal dazu sie anzuprobieren. Da ist es doch noch zu heiß zu. :-)
    Der Beutel sieht einfach fantastisch aus. Nähen müßte ich auch mal wieder, aber irgendwie hab ich kaum Zeit im Moment. :-) Alles zum Nähen gebe ich im Moment meiner Mama, lach.
    Natürlich würde ich mich über das Candy total freuen.
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Start in die neue Woche!!!
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Zäme,
    schön das ihr wieder da seit und ich bin schon mal sehr auf die fertigen Projekte gespannt!Der Beutel sieht wirklich super süss aus!
    Marianne und mehrere Sachen auf den Nadeln..hmmm..ob das an der Hitze liegt**duckundweg**:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hoi mitenand
    ich hätte Euch noch eine längere Blogpause gegönnt, muss aber zugeben, dass ich trotzdem immer wieder reingeschaut habe :-) Schön wieder von Euch zu lesen und zu sehen.
    Liebs Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Ich guck auch immer wieder bei euch rein :-) Der Stoff ist toll ! Der mit dem orange-roten Futter und der Häkelbordüre sieht sehr schön aus.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hmm... das ist bestimmt idealer als alles wie ich alles auf meine Filzpantoffeln fallen lassen, auch wenn dann nichts mehr rumscwirrt ;-) Der Stoff ist wirklich süss.

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...