Freitag, 6. September 2013

'Unser Weg'

also ich starte mal wieder und suche einen neuen Weg ;-)




aus diesem Häufchen selbst Gefärbter und auch Gesponnener 
mache ich mich auf den Weg.
Es ist ein Gemisch aus Alpaka, Falkland, Merino, Seide und auch Maisfasern....
und für die 'Schattenfuge' nehme ich ein Viskose/Bambus Gemisch von Schachenmayr….

Ihr seht: von allem etwas...
Ich hoffe, das kommt gut raus ;-)



die Farben erinnern zwar noch an Sonne und Wasser.....
aber wenn sich dann der Nebel so um die Hausecken schleicht, 
ist das sicher eine Wohltat für das Gemüt :-)

mit vielen Grüssen
 aus der ersten 'Weg-Kurve'

 Marianne

sicher wird das gut herauskommen!
Ich sehe auch, Marianne ist definitiv nicht am Socken stricken…..;-)

Grüessli
Pia

Kommentare:

  1. Guten Morgen fleißiges Bienchen ,wie immer wunderschönes Gar und die Farben da kommt fast Urlaubsstimmung auf Eure Garne Einfach nur Toll und vom Endergebnis bin ich jetzt schon Überzeugt. Sonnige Wochenende Grüße schickt Euch Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das eine herrliche Farbkombi, die gefällt mir ausgezeichnet gut!
    Grüßle und ein sonniges Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke wird klasse! :o) Genau meine Farben :o)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die Farben gefallen mir sehr sehr gut. Freue mich schon auf das fertige Stück.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbmischung hast du zusammen gestellt,da bin ich mal gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,

    die Jacke wird sicher wieder toll!!!! Die Farben gefallen mir auf jeden Fall super. So kommt in den grauen Herbst ein wenig Farbe.

    LG an Euch beide und ein schönes Wochenende,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hie ono mau Marianne :)

    Wuuunderschön deine Selbstgesponnen Fäden

    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu zusammen,
    Der Weg wird sicher ganz Toll.
    Super Liebe Grüsse Verena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr zwei fleissigen Strickerinnen
    Ja was das wohl wird....sieht spannend und jetzt schon sehr toll aus....wunderbare Farben gefallen mir alle sehr sehr gut....schönes Wochenende wünsch ich euch liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Von Allem etwas und so ganz meine Farben :-)
    Das wird ein wunderschöner Weg auf den ich
    schon sehr gespannt bin.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünsche ich Euch
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Hast du Marianne nicht infizieren können mit dem Socken stricken. :)
    Ich würde ja gern, aber zur Zeit rinnt mir meine freie Zeit einfach so durch die Finger, so habe ich das Gefühl.
    Schöne Farben hast du dir ausgesucht, Marianne und dein Anfang gefällt mir schon sehr gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Zäme,
    uiii..die Jacke wird klasse liebe Marianne,ganz tolle Farben hast du dir ausgesucht!
    Ich bin mit meiner Jacke kurz vor dem Ziel:)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Einen "WEG" wollte ich auch schon immer mal stricken ...in diesen Farben wird die Jacke klasse.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...