Dienstag, 10. September 2013

Valerie träumt...

ups…..so schnell kann es gehen…..


neu auf den Nadeln…..

 in blau/grün, 
Grenchner-Regenbogen, handgefärbten Sockenwolle


 in rosa Schattierungen,
aus einem
handgefärbter Grenchner Regenbogen - Zwillings Sockblanc

Vielleicht hat jemand auch noch Lust mitzustricken….
von 
Atelier Zauberelfe


Wer strickt hier wohl welche Farbe?

Liebe Sockenstrickgrüsse
von

Pia und Marianne

Kommentare:

  1. Marianne strickt blau und Pia lila, würde ich jetzt mal so meinen und beide Anfänge verraten, dass es tolle Mustersocken werden. :)

    Viel Spaß weiterhin beim Mystery.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sieht ja Super Toll aus würde mir auch gefallen mal ganz etwas Anderes .Liebe Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schickes Muster,gefällt mir sehr gut.
    Übrigens die Steinelandschaft ist auch mein Geschmack.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen zusammen,
    Die Socken werden bestimmt Super Super schön.
    Schöner Tag
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja wirklich schön aus! Muster und Garn passen sehr gut zusammen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ih finde beide Farbteile sehr schön, wobei ich glaub rosa/lila vorziehen würde... Danke für den Link, hab ihn sofort gespeihcert, aber meine Nadeln sind noch besetzt....

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht schon toll aus.
    ich selber hab gerade erst angestrickt. bin mir noch nicht ganz sicher mit meiner farb Wahl.... mal gucken

    ganz liebi grüss
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Schwer zu sagen wer was strickt, sehe keine 5er Nadeln.:))
    Seeeehr schön werden aber beide !!! und wenn ich diiiiese Wolle hätte, könnte ich vielleicht mit stricken.
    L.Grüessli

    AntwortenLöschen
  9. ganz toll beide Farben..Pia strickt blau und Marianne lila!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die sehn ja spitze aus! Mensch, wenn ich nicht schon soooo viele to-do´s hätte würd ich glatt noch mitstricken! Die gefallen mir nämlich wirklich richtig gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Muster, Pia strickt natürlich Blau und Marianne Lila es sehen beide Farben sehr schön aus schönen Abend liebe Grüsse Ute liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich ?!?! ..lach…wie kommt ihr nur darauf…wir auf jeden Fall waren überrascht über die Farbwahl des Anderen…..

      Pia und Marianne

      Löschen
  12. Hallo Pia und Marianne,
    ich bin begeistert von eurer Wolle und den Strickprojekten auf eurem Blog.
    Leider weiß ich nicht wie ich euch eine mail zukommen lassen kann,denn ich habe eine Frage zu der Jacke " Unser Weg". Es wäre schön wenn ihr euch bei mir melden würdet.
    LG
    Renate
    r.mietz1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Also ihr seit mir ja 2 ganz fleissige . Die Socken werden superschön UNd traumhafte Farben habt ihr da gewählt.
    lg Marlies.

    AntwortenLöschen
  14. Eure Socken haben ein wunderschönes Muster, beide Farben gefallen mir sehr gut, aber ich vermag nicht zu sagen, wer von euch welche Farbe strickt...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr zwei fleissigen Lieschen,

    Eure Socken werden ganz toll. Das sieht man jetzt schon!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...